Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden
Diskutiere und helfe bei Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir arbeiten seit neuestem mit Office 365 und haben die Planner App als Prokjektmanagement Tool in Teams eingebunden. Bei unserem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Spaeth, 19. August 2020.
Thema:
Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden - Similar Threads - Planner App Geplanter |
Forum | Datum |
---|---|---|
T-Online Kalender in Outlook App einbindenT-Online Kalender in Outlook App einbinden: Ich möchte auf meinen mobilen Geräten Smartphone, Tablet meinen T-online-Kalender über die Outlook App einbinden. Für E-Mail hat das ja über IMAP funktioniert. Den Kalender kann ich aber in der...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in TeamsFehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams: Hallo,
ich versuche verzweifelt zwei Pläne in 2 Kanäle eines Team einzufügen.
Bei einem anderen Team hat es geklappt. Ich bin bei beiden Teams Besitzer und Mitglied habe die Rollen auch...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Wo ist die App Planner?Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden.
Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbindenFreigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community,
wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter.
Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
|
Microsoft Office | 21. November 2019 |
Planner AppPlanner App: Hallo,
ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbindenFreigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Exchange-Konten bei einem Internetprovider gemietet erfolgreich in Outlook 2016 unter Windows 10 und Outlook-Web eingebunden.
In beiden Systemen habe...
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |
Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender AppEinbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App: Hallo,
ich habe meinen Outlook.com Kalender und den meines Partners in Outlook 2016 eingebunden. Dort werden diese auch als zwei verschiedene Kalender angezeigt. Soweit so gut.
Nun möchte ich...
|
Outlook.com | 13. März 2017 |