Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden

Diskutiere und helfe bei Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir arbeiten seit neuestem mit Office 365 und haben die Planner App als Prokjektmanagement Tool in Teams eingebunden. Bei unserem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Spaeth, 19. August 2020.

  1. Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden


    Guten Tag,

    wir arbeiten seit neuestem mit Office 365 und haben die Planner App als Prokjektmanagement Tool in Teams eingebunden.

    Bei unserem alten Projektmanagement-System konnten wir den geplanten Zeitaufwand in Stunden, unabhängig von dem Kalender eintragen.
    Diese wurden dann automatisch vom System zu der Gesamtzeit eines Projektes addiert.
    Gibt es so eine Möglichkeit bei der Planner App?

    Liebe Grüße,

    Melanie Späth
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Du kannst auch hier Deine
    Wünsche
    äussern.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  4. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Dann habe ich einen Link zu der APP direkt unter der APP, diesen Link kann ich kopieren und in eine externe Webseite einbinden. Das nützt aber nichts, da man Login Daten braucht. Ich möchte diesen Kalender extern freigeben.
  5. VerenaSchader Win User

    Freigegebener Kalender nicht in Android Outlook App sichtbar

    Hallo,

    Danke erstmal für die Antwort

    Zwei Fragen dann dazu.

    1) warum funktioniert das freigeben und Kalender sehen dann mit dem privaten Outlook Kalender meines Mannes?

    2) ist es geplant die Funktion einen freigegeben MS exchange Kalender anzuzeigen in die App einzubauen?

    Gruß Verena
  6. Kleiner Irene Win User

    Datei vom Desktop hochladen

    Lieber Alexandar

    Diesen Satz verstehe ich nicht «Ich denke, dass es wurde so geplant, als es ist das gleiche für mich.»

    Ist das ein Planner-Problem und nicht ein Teams-Problem?

    Danke für dein Feedback.

    Liebe Grüsse

    Irene
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden - Similar Threads - Planner App Geplanter

Forum Datum

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams: Hallo, ich versuche verzweifelt zwei Pläne in 2 Kanäle eines Team einzufügen. Bei einem anderen Team hat es geklappt. Ich bin bei beiden Teams Besitzer und Mitglied habe die Rollen auch...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office 21. November 2019

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem Internetprovider gemietet erfolgreich in Outlook 2016 unter Windows 10 und Outlook-Web eingebunden. In beiden Systemen habe...
Microsoft Office 10. August 2018

Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App: Hallo, ich habe meinen Outlook.com Kalender und den meines Partners in Outlook 2016 eingebunden. Dort werden diese auch als zwei verschiedene Kalender angezeigt. Soweit so gut. Nun möchte ich...
Outlook.com 13. März 2017
Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.