Planner App hängt auf Startbildschirm / IPad Pro 12.9 2020

Diskutiere und helfe bei Planner App hängt auf Startbildschirm / IPad Pro 12.9 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Planner App startet zwar, bleibt aber dann im Startbilschirm Planner Logo hängen. IpadOS 13.6.1 auf Ipad Pro 12.9 2020. Habe alles probiert, neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexH73, 15. August 2020.

  1. AlexH73
    AlexH73 Gast

    Planner App hängt auf Startbildschirm / IPad Pro 12.9 2020


    Die Planner App startet zwar, bleibt aber dann im Startbilschirm Planner Logo hängen.
    IpadOS 13.6.1 auf Ipad Pro 12.9 2020.

    Habe alles probiert, neu installiert, Neustart etc. Das Merkwürdige: auf dem alten Ipad Pro 2016 mit identischem IpadOS 13.6 läuft sie ohne Probleme, auf dem Iphone auch. Auch das gestrige Update auf 13.6.1 hat nichts geändert. Gibt es einen spezifischen Bug für das Ipad Pro 2020 ? Sonst laufen sämtliche anderen Apps einwandfrei.
     
  2. Augustine_E Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Du hast geschrieben, dass du iPad Pro 12.9 verwendest, hast du iCloud aktiviert? Wenn du die Datei im iCloud nicht findest, ist sie weg. Ich weiss nicht, wie du sie wiederherstellen kannst. Richtig
    wäre es, wenn du diese Frage in ein iOS Forum stellst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Das iPad Pro 2020 hat eine Diagonale von 11", ist damit zu groß für die Gratisnutzung der Office Apps. Du brauchst ein 365er Abo.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Dann wird das wohl ein älteres Teil sein, danoch auf iOS läuft.

    Gruß

    G. O.
  5. WolfgangPhili Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Hallo Bernhard,

    Vielen Dank für deine Antwort aber leider ist alles unverändert .

    kann es daran liegen das ich Notes auch geladen hatte ?ist aber wieder runter.

    hast du vieleicht noch einen anderen Tipp ?
  6. Bernard_Par Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Hallo Wolfgang,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hast du versucht, Office Apps neu zu installieren?

    Hast du auch iOS aktualisiert?

    Führe die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben.

    1. Schließe alle Office Apps

    2. Öffne Einstellungen

    3. Tippe auf eine der Office Apps z.B. Word oder Excel

    4. Tippe unter ZURÜCKSETZEN auf Word bzw. Excel und dann auf zurücksetzen.

    5, Wähle 'Anmeldedaten löschen' aus.

    6. Teste das Verhalten erneut.

    Ist danach Word/Excel wieder verwendbar?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner App hängt auf Startbildschirm / IPad Pro 12.9 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner App hängt auf Startbildschirm / IPad Pro 12.9 2020 - Similar Threads - Planner App hängt

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Word hängt auf meinem Ipad

Word hängt auf meinem Ipad: Hallo, Ich benutze seid einem halben Jahr Word auf meinem IPad für mein studium, was bisher auch immer tadellos funktioniert hat. Jedoch hängt bzw. "Spackt" Word seid einem Monat auf meinen Ipad...
Microsoft Office 11. Juni 2022

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020

Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo, ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln erkannt und in eine Gleichung umgewandelt werden....
Microsoft Office 22. September 2020

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive: Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder...
Microsoft Office 21. September 2017
Planner App hängt auf Startbildschirm / IPad Pro 12.9 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.