Planner App nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Planner App nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinand Huber, 11. März 2018.

  1. Planner App nicht verfügbar


    Hallo,


    ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium.

    Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.

    Unter tasks.office.com erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Leider können wir Sie nicht anmelden.


    AADSTS50011: The reply address 'https://tasks.office.com/auth/signin' does not match the reply addresses configured for the application: '09abbdfd-ed23-44ee-a2d9-a627aa1c90f3'. More details: not specified


    Im Menu auf der linken Seite angezeigt wird es nicht angezeigt, in der Adminitration wird es nirgendwo erwähnt.

    Kann es sein dass Planner in der Testversion nicht enthalten ist?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner App nicht verfügbar

    Hallo Ferdinand,



    Wurde deine Anfrage beantwortet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner App nicht verfügbar

    Hallo Ferdinand,



    Du hast Office 365 Deutschland und nicht International Trial gestartet.
    Office 365 Deutschland
    ist ein relativ neues Produkt und nicht alle Dienste sind dort verfügbar.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner App nicht verfügbar

    Hallo Ferdinand,



    Planner Dienst ist für Office 365 Business Premium verfügbar.

    Bitte gehe zu Office 365 Admin Center / Benutzer / Aktive Benutzer / wähle deinen Benutzer und dann drücke Produktlizenzen bearbeiten. Dann prüf, ob Microsoft Planner eingeschaltet ist.

    Falls nicht bitte aktiviere es und dann klick auf Speichern. Dann warte 10 Minuten, melde dich ab und wieder an.



    Du kannst dich auch in einem anderen Internet Browser in Privaten Modus anmelden und prüfen, ob dir gleiche Fehlermeldung auftaucht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ferdinand Huber Win User

    Planner App nicht verfügbar

    Hallo Galin,

    leider ist die funktion nirgends verfügbar.

    In anderen Browsern (Edge und Firefox) klappt die Anmeldung ebenso nicht...

    Gruß

    Ferdinand


    [​IMG]
  6. exchusar1_1 Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Hallo Georgi Taskov

    Ich bedanke mich. Synchronisiert dieses Android-App nach S-Planner?

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner App nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner App nicht verfügbar - Similar Threads - Planner App verfügbar

Forum Datum

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
Microsoft Office 17. August 2022

Planner App - Anlage unsichtbar

Planner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich von der Console die Fehlermeldung "Failed to...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Planner App nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.