Planner App nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Planner App nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinand Huber, 11. März 2018.
Thema:
Planner App nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner App nicht verfügbar - Similar Threads - Planner App verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner AppPlanner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Planner App - Anlage unsichtbarPlanner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschenPlanner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich von der Console die Fehlermeldung "Failed to...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Wo ist die App Planner?Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden.
Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Planner AppPlanner App: Hallo,
ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf.
Und wann ist Planner auch in der...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |