Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Diskutiere und helfe bei Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Westermann, 22. Oktober 2020.

  1. Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen


    Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich von der Console die Fehlermeldung "Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ".


    Wer kann hier helfen? Danke!


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

    Guten Morgen,

    Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

    Microsoft Planner hat eine eigene Community

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

  4. Thorsten Reimann [Ad Win User

    MS Planner Kachel fehlt

    Funktioniert leider nicht.

    Ich habe im Startmenü nicht den Punkt „Meine Apps“, jedoch eine Verknüpfung „Alle meine Apps anzeigen“.

    Aber auch hier wird Planner nicht aufgelistet.
  5. exchusar1_1 Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Hallo Georgi Taskov

    Ich bedanke mich. Synchronisiert dieses Android-App nach S-Planner?

    Grüsse
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen - Similar Threads - Planner App Planner

Forum Datum

Planner; Planblatt löschen

Planner; Planblatt löschen: Folgendes Problem:Bei einzelnen Plänen kann ich über die drei Punkte "Planeinstellungen" wählen und unterhalb der "Vorgeschlagene Hintergründe" den Plan löschen.Ausgerechnet beim Plan welchen ich...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Löschen eines Planes im Planner

Löschen eines Planes im Planner: Hallo, wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet. Wie kriege ich (Administrator)...
Microsoft Office 30. April 2019

Pläne von Planner löschen

Pläne von Planner löschen: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018
Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.