Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit

Diskutiere und helfe bei Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian M. Deutschler, 2. Februar 2017.

  1. Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit


    Hallo,


    gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit

    Hallo Christian,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Da Planner hier nicht unterstützt wird, bitten wir Dich die Anfrage an den Business-Support zu richten, wo Du auch eine Online-Anfrage erstellen kann. Du kommst dort hin direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst dann auch sofort die Option für die Online-Anfrage.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  4. Georgi T. Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

  5. Peter.Star Win User

    Aufgaben in Outlook mit Fälligkeitsdatum versehen

    Hallo,

    da Aufgaben nicht synchronisiert werden spielt das Protokoll (POP3 oder IMAP) keine Rolle. Du kannst aber nach wie vor eine Fälligkeit erfassen. Entweder oben links "Neue Aufgabe" oder Doppelklick auf das Element.
  6. Peter.Star Win User

    Fälligkeit bei Outlook 2013 nicht mehr möglich?

    Hallo,

    wird eine Aufgabe über "Neue Aufgabe" erstellt besteht die Möglichkeit Fälligkeiten und Erinnerungen einzugeben. Bei bereits bestehenden Aufgaben kann dies durch Doppelklick nachgeholt werden.

    Gruß

    Peter

    Edit: Bezieht sich nur auf Office 2013 für Windows.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit - Similar Threads - Planner Aufgaben sortieren

Forum Datum

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
Microsoft Office 9. November 2023

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden. Zudem noch ein Ordner, in dem...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.