Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren
Diskutiere und helfe bei Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jh_86, 2. Mai 2018.
Thema:
Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren - Similar Threads - Planner Automatische Benachrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks...Wie können automatisch SharePoint Benachrichtigung zu Kommentaren und Zugriffslinks...: Wir haben bei Microsoft als 3-köpfige Firma gemeinsame Microsoft Konten. Wir lagern alle Dateien in einer Cloud vom Chef ab. Sobald die Mitarbeiter einen Zugriffslink für eine darin befindliche...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über KommentareMicrosoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-AufgabeKeine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo,
ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo,
ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Planner BenachrichtigungenPlanner Benachrichtigungen: Hallo,
ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |