Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...
Diskutiere und helfe bei Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage: - ich habe ein ticket im planner erstellt - dieses ticket wurde einer anderen person zugewiesen - diese person schreibt ein kommentar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kenn Pfefferkorn, 5. März 2018.
Thema:
Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu... - Similar Threads - Planner Benachrichtigungen Benchrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-UserMS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo,
wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen.
Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem Azure-AD zugeordnet Quelle: Cloud - Typ Office ....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Benachrichtigungen für Gäste im PlannerBenachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen,
wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen.
Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nichtWeiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2019 |
Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nichtWeiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
|
Outlook.com | 7. Juni 2019 |
Microsoft Planner BenachrichtigungenMicrosoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen,
ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Benachrichtigungen im Office 365 PlannerBenachrichtigungen im Office 365 Planner: Hallo zusammen,
ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein.
Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Aufgabe erstellt...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Planner BenachrichtigungenPlanner Benachrichtigungen: Hallo,
ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |