Planner Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Planner Berechtigungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FZB-SB, 12. Juni 2019.

  1. FZB-SB
    FZB-SB Gast

    Planner Berechtigungen


    Hallo zusammen,


    wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur von Administratoren geändert werden können.


    Außerdem sollen die in nur Aufgaben in einen Bucket stellen können und die Administratoren sollen diese in andere Buckets verschieben können.


    Gibt es da eine Möglichkeit oder führt an Slack bzw. Trello kein Weg vorbei?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Berechtigungen in Planner

    Hallo,
    <br />Wenn du Administrator deiner Organisation bist, kannst du das Kennwort von dem Benutzer ändern und sich als Benutzer in dem Planner anmelden.
    <br />Dort kannst du die Dateien entfernen oder bearbeiten und dann den Benutzer von der ganzen Organisation löschen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

    Planner Berechtigungen

    Hallo FZB-SB,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan ist mir das Anliegen noch nicht ganz klar und ich werde dich nach einigen weiteren Informationen fragen müssen:

    - meinst du die Aufgaben vom Outlook.com Kalender?

    - Planner: Um was geht es hier genau? Handelt es sich hier um eine App? Bitte möglichts genau beschreiben.

    - verstehe ich es richtig, dass es um Business Konten geht? Wenn nicht, um was für Administrotren handelt es sich?

    - Slack und Trello: bitte erkläre uns, was das genau ist und wie das mit dem Planner und Outlook.com zusammenhängt

    Wir werden uns auf deine Antwort freuen!

    Gruss,

    Eugenia
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Planner

    Hallo Siegfried,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Berechtigungen für Microsoft Planner werden zurzeit mit einer Office 365 Gruppe organisiert und alle Mitglieder dieser Gruppe haben die gleichen Berechtigungen, als da sind keine Rollen in der Gruppe.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner

    Hallo Hajduk,



    Momentan gibt keine Option Berechtigungen für die einzalnen Mitglieder in Planner einzustellen. Das Thema ist aber im Planner

    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Staudt,



    Ein externer Benutzer kann Zugriff auf Microsoft Planner geben. Es gibt natürlich gewisse Beschränkungen der Berechtigungen und Funktionen.

    Wie du einen Mitglieder als Gast zu Planner hinzufügst findest du im
    Artikel
    .

    Bitte prüf die Tabelle für die Berechtigungen der Planner Gäste im
    Link
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Berechtigungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Planner Berechtigungen - Similar Threads - Planner Berechtigungen

Forum Datum

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office Mittwoch um 11:22 Uhr

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Berechtigungen in Planner

Berechtigungen in Planner: Hallo zusammen.Gibt es die Möglichkeit Benutzern im Planer zb das löschen oder abändern von Aufgaben zu entziehen? Grüße BP
Microsoft Office 12. November 2021
Planner Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.