Planner Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Planner Berechtigungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FZB-SB, 12. Juni 2019.

1. FZB-SB
    FZB-SB Gast

Planner Berechtigungen

Hallo zusammen,

wir würden gerne in unserem Planner den Usern die Möglichkeit geben Aufgaben zu setzen, allerdings soll der Status dieser nur von Administratoren geändert werden können.

Außerdem sollen die in nur Aufgaben in einen Bucket stellen können und die Administratoren sollen diese in andere Buckets verschieben können.

Gibt es da eine Möglichkeit oder führt an Slack bzw. Trello kein Weg vorbei?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner

Hallo Hajduk,

Momentan gibt keine Option Berechtigungen für die einzalnen Mitglieder in Planner einzustellen. Das Thema ist aber im Planner

Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Externer Zugriff auf Microsoft Planner

Hallo Staudt,

Ein externer Benutzer kann Zugriff auf Microsoft Planner geben. Es gibt natürlich gewisse Beschränkungen der Berechtigungen und Funktionen.

Wie du einen Mitglieder als Gast zu Planner hinzufügst findest du im
    Artikel
    .

Bitte prüf die Tabelle für die Berechtigungen der Planner Gäste im
    Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto

Hallo,

Gastzugriff ist in Microsoft Planner sein einigen Monaten verfügbar. Du kannst Teilnehmer außerhalb deiner Organisation einladen. Es ist basiert auf Office 365 Gruppen Gastzugriff.

Es gibt aber bestimmte Berechtigungen für den Gastbenutzer von Planer. Er kann Aufgaben und Buckets erstellen, Aufgabenfelder bearbeiten und Plan Namen bearbeiten.

Weitere Details findest du in der Tabelle im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  6. jh_86 Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo Galin,

danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Berechtigungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Planner Berechtigungen - Similar Threads - Planner Berechtigungen

Forum Datum

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans: Hallo, ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen. Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kommt bei mir die Fehlermeldung...
Microsoft Office 7. August 2019

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
Microsoft Office 28. Juni 2019

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan

Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gibt es irgendeine Möglichkeit/Lösung oder auch Workaround um eine Aufgabe einem "Nicht Mitglied" eines Plans, eine oder...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
Outlook.com 7. Juni 2019

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden: Hallo, laut folgender Anleitung kann der Planner mit Outlook verbunden werden:...
Microsoft Office 30. Mai 2019
Planner Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.