Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten
Diskutiere und helfe bei Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Planner für die Verwaltung von Aufgaben. In einer Aufgabe habe ich die Möglichkeit, einen Bescheibungstext einzufügen. Das problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FDEQt, 2. November 2016.
Thema:
Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten - Similar Threads - Planner Beschreibung Aufgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der BeschreibungPlanner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Teams - Planner - Kommentare in AufgabeTeams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo
Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?
wenn ja wie ?
Danke Gruss Iris
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer OrganisationPlanner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo,
wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut.
Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
Planner Fehler bei Kommentar in der AufgabePlanner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo,
wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung:
Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Sortierung der Aufgaben in Planner BucketsSortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi,
habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...
Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |