Planner Bezeichnungen automatisieren
Diskutiere und helfe bei Planner Bezeichnungen automatisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hab über Power Automate einen Flow eingerichetet, so das wenn ein bestimmtes Email in meinen Posteingang kommt eine Aufgabe im Planner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBöhm6, 11. Dezember 2021.
Thema:
Planner Bezeichnungen automatisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Bezeichnungen automatisieren - Similar Threads - Planner Bezeichnungen automatisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?: Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Wortkombinationen automatisierenWortkombinationen automatisieren: Hallo, ich möchte gerne Excel für mich arbeiten lassen. Excel soll zwei Wort Kombinieren. In Spalte 2, 3 und 4 soll jeweils der Wert aus Spalte 1 mit den Worten "BD", "MB" und "AR" kombinieren......
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Microsoft Planner - Bezeichnungen / EtikettenMicrosoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten: Hi,
gibt es eine Möglichkeit weitere Bezeichnung aktuell 6 vorhanden im Microsoft Planner hinzuzufügen?
Liebe Grüße
Stefan
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
MS Planner Bezeichnungen, ChecklisteMS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community,
kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?: Ist es im Microsoft Planner möglich nebst den 6 Bezeichnungen, weitere hinzuzufügen?
Wenn ja, wie erstelle ich weitere Bezeichnungen / Etiketten und wieviele können maximal erstellt werden?
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Signatur automatisierenSignatur automatisieren: Hallo Community,
im MS Portal unter "Admin Center - Exchange - Nachrichtenfluss" hat man die Möglichkeit für sein Personal automatisierte Signaturen zB. per HTML-Code zu erstellen. Das...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2018 |
Makro automatisierenMakro automatisieren: Hallo Zusammen,
ich habe auf einem Blatt "Rohdaten2" Rohdaten (Menge der Abschlüsse) nach Bundesländer. Jede Woche werden die Daten aktualisiert, dann muss ich die mithilfe von Pivot auf anderem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |