Planner Board als Vorlage erstellen
Diskutiere und helfe bei Planner Board als Vorlage erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann. Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von METRO Micha, 8. April 2021.
Thema:
Planner Board als Vorlage erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Board als Vorlage erstellen - Similar Threads - Planner Board Vorlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Wie erstelle ich eine VorlageWie erstelle ich eine Vorlage: Hallo,wie erstelle ich eine Vorlage mit mehreren Empfängern für Emails die ich oft versende? Und wo speichere ich diese ab?
|
Outlook.com | 15. Juni 2024 |
So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Onenote Vorlage erstellenOnenote Vorlage erstellen: Hallo
Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
Boards fürs Planner ToolBoards fürs Planner Tool: Hallo,
wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Vorlage erstellenVorlage erstellen: Hallo,
mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Selbst erstelle Vorlage bei WordSelbst erstelle Vorlage bei Word: Hallo liebe Community!
Leider bin ich schon am verzweifeln. Wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich mir meine eigene Vorlage für meine Mitschriften an der UNI gemacht. Nun habe ich das Problem,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |