Planner Board als Vorlage erstellen

Diskutiere und helfe bei Planner Board als Vorlage erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann. Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von METRO Micha, 8. April 2021.

  1. Planner Board als Vorlage erstellen


    Hallo zusammen,


    ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann.


    Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20 Mitarbeiter betreuen 100 Standorte, jeder Standort hat eine eindeutige Bezeichnung. Mitarbeiter 1 betreut die Standorte 34, 56, 1 und 20.


    Ich möchte automatisiert ein Planner Board erstellen, in dem pro Standort ein Task erstellt und direkt dem Mitarbeiter zugeordnet wird, der den Standort betreibt.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Liste erstelle, in der ich die Standorte den Mitarbeitern zuordne und aus dieser Liste heraus die Tasks per Power Automate erstellen lasse?


    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. Arissa O Win User

    Planner Board als Vorlage erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Dies ist eine regelmäßige Benutzer-Community, bitte posten Sie Ihre Frage hier: https://community.powerbi.com/

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  3. BiaHu Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Auskunft und Ihre Hilfe!

    Beste Grüße

    Bianca
  4. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Bianca,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das kann man leider gerade nicht machen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoicepräsentiert
    und du kannst gern zustimmen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo Bianca,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Ich kontegleich dein Problem reproduzieren und wenn ich einige
    Bucketserstellt habe, sah es aus, als man keine mehr erstellen kann. Teste den Scroll unten maximal nach rechts zu verschieben, oder den Vorschau zu verkleinern.




    [​IMG]



    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Boards fürs Planner Tool

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Ich würde gern einige Screenshot sehen, um besser zu verstehen, wo du genau diese 6 Planner Boards hast. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private
    Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Board als Vorlage erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Board als Vorlage erstellen - Similar Threads - Planner Board Vorlage

Forum Datum

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Onenote Vorlage erstellen

Onenote Vorlage erstellen: Hallo Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Boards fürs Planner Tool

Boards fürs Planner Tool: Hallo, wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
Microsoft Office 4. November 2019

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen: Hallo, mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Selbst erstelle Vorlage bei Word

Selbst erstelle Vorlage bei Word: Hallo liebe Community! Leider bin ich schon am verzweifeln. Wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich mir meine eigene Vorlage für meine Mitschriften an der UNI gemacht. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006
Planner Board als Vorlage erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.