Planner-Button fehlt in Todo App

Diskutiere und helfe bei Planner-Button fehlt in Todo App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Ich versuche den Planner mit meiner Todo Desktopapp zu verknüpfen. Leider fehlt mir in den Einstellungen den dafür notwendigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasFricker, 26. November 2020.

  1. Planner-Button fehlt in Todo App


    Hallo allerseits


    Ich versuche den Planner mit meiner Todo Desktopapp zu verknüpfen. Leider fehlt mir in den Einstellungen den dafür notwendigen Butten.


    Ist das ein Bug von Microsoft oder ist das gar nicht möglich?


    Die Verknüpfung zwischen Planner und dem webbasierten Todo funktioniert eiwandfrei...


    Liebe Grüsse


    TF
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Lösung zur externen Vergabe von Schichten

    Hallo Korbinian,
    Es ist mir nicht klar, was du genau mit den Eltern organisieren willst. Aber du kannst auch Microsoft Todo oder Planner testen, ob eines davon besser für deine Arbeit funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  4. RJöhren Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  5. Georgi T. Win User

    MS Planner Kachel fehlt

    Hallo Thorsten,



    Welcher Browser und Betriebssystem verwenden die Betroffen Benutzer? Gibt es Unterschiede diesbezüglich mit den Benutzern, die die Planner Kachel sehen?



    Bitte teste es mit Internet Explorer, mach einen Screenshot vom App-Feld, aus dem ersichtlich wird, dass es im IE ist und die Planner Kachel fehlt. Bitte schicke mir den Screenshot und die UPN (Anmeldename) des betroffenen Benutzers in einer privaten
    Nachricht. Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Aufgaben-Anhänge auf iPhone/iPad synchronisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner-Button fehlt in Todo App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner-Button fehlt in Todo App - Similar Threads - Planner Button fehlt

Forum Datum

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Apps 25. Dezember 2021

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Planner mit Todo verbinden

Planner mit Todo verbinden: Hallo community Ich habe folgendes Problem, auf was ich einfach keine Lösung finde... Arbeite mit dem Planner und teile mit Aufgaben zu. Nun möchte ich gerne, dass diese Aufgaben im Todo unter...
Microsoft Office 25. November 2020

Import Button bei Fotos App fehlt

Import Button bei Fotos App fehlt: Hallo! Der Import Button bei Fotos fehlt. Was kann die Ursache sein?
Apps 6. Oktober 2018

Import Button bei Fotos App fehlt

Import Button bei Fotos App fehlt: Hallo! Der Import Button bei Fotos fehlt. Was kann die Ursache sein?
Apps 2. Oktober 2018

Antwort-button fehlt

Antwort-button fehlt: Hallo Ihr, ich habe heute festgestellt dass tlw. bei einigen Beiträgen usw kein Button mehr für "antworten" oder "neuer Beitrag" vorhanden ist (wollte in meinem erstellten Beitrag antworten)....
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Oktober 2009
Planner-Button fehlt in Todo App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.