Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen
Diskutiere und helfe bei Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 8. März 2022.
Thema:
Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen - Similar Threads - Planner checklist Task |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigenPower Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen: Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü. Ist das möglich ?
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Anzeige von Project Tasks in PlannerAnzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der BeschreibungPlanner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werdenEs können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team,
ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch.
Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
MS Planner Bezeichnungen, ChecklisteMS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community,
kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiertTasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert: Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus auch nicht merhr ändern. Auch sonst finde...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |