Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

Diskutiere und helfe bei Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 8. März 2022.

  1. Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen


    Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende Funktion:ConcatForAllPlanner.GetTaskDetailsV2ThisItem.id.checklist;value.title;"; " ==> es wird kein Fehler angezeigt!Das Ergebnis ist:Was mache ich falsch?Danke und GrußDietmar
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

    Guten Tag,
    <br />Bitte stelle deine Frage hier.
    <br />Oder hier für die PowerApps.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

  4. Thorsten Reimann [Ad Win User

    MS Planner Kachel fehlt

    Funktioniert leider nicht.

    Ich habe im Startmenü nicht den Punkt „Meine Apps“, jedoch eine Verknüpfung „Alle meine Apps anzeigen“.

    Aber auch hier wird Planner nicht aufgelistet.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige von Project Tasks in Planner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Poste lieber deine Frage im Planner Forum, um weitere Hilfe zu bekommen.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Lia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach ein neues Planner erstellen und die Tasks von dem gewünschten Planner kopieren (die 3 Punkte im Task-Menu anklicken > Task kopieren).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen - Similar Threads - Planner checklist Task

Forum Datum

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben

Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben: Guten Tag, ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren. 1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine Planner Aufgabe erstellt werden. Im Idealfall soll...
Microsoft Office 26. November 2020

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community, kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert: Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus auch nicht merhr ändern. Auch sonst finde...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.