Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

Diskutiere und helfe bei Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Beth, 23. Juni 2022.

  1. Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung


    Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele Punkte schon erledigt sind und nicht gelöscht werden sollen, begrenzt das die Anzahl neuer Punkte bei der Checkliste. Das zweite Thema ist, dass die Zeichenlänge bei der Beschreibung der Punkte begrenzt ist. Oftmals ist es notwendig die einzelnen Punkte der Checkliste ausführlich zu beschreiben. Durch die derzeitige Begrenzung ist das nicht adäquat möglich.Könnten sie beide Punkt bitte in die Entwicklung
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

  3. Galin Karlovv Win User

    vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team (Teams) zuweisen

    Hallo Mariam,



    Du kannst einen Plan kopieren, die Aufgaben und deren Beschreibung, die Checkliste und
    Etiketten sind auch kopiert. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Wenn du weitere Ideen für die Funktionen von Microsoft Planner, der auch in Teams integriert wird, kannst du in Uservoice machen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten

    Lieber FDEQt,



    Bitte wenden Sie sich an das Project Online Team, die Kollegen sind für Planner zuständig.

    Bedanke mich für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AndreasHeil Win User

    Userform durch Klick auf Zelle aufrufen und mit anderen Zellinhalt füllen

    Hallo Claus,

    es handelt sich um eine Checkliste, deren Einzelfragen mit recht ausführlichen Erläuterungen hinterlegt sind. Diese sind ca. 1/2 DIN A4 Seite lang - also länger als 255 Zeichen. Grundsätzlich soll jeder Benutzer der Tabelle auf diese Erläuterungen zugreifen
    können.

    siehe auch noch meine nachfolgende Antwort.

    Andreas
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

    Guten Tag,
    <br />Bitte stelle deine Frage hier.
    <br />Oder hier für die PowerApps.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung - Similar Threads - Planner Checkliste Anzahl

Forum Datum

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
Microsoft Office 8. März 2022

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet...

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet...: Der Planner, auf den ich Zugriff habe, nimmt seit einiger Zeit keine Änderungen von mir an. Ich bin online, die anderen Office-Anwendungen funktionieren. Was könnte da los sein?
Microsoft Office 4. Oktober 2021

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community, kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer: Hallo, kann das mal jemand bei sich prüfen. Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen Deutsch / Englisch) 80% aller Beschreibungen in...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten

Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten: Hallo, ich nutze Planner für die Verwaltung von Aufgaben. In einer Aufgabe habe ich die Möglichkeit, einen Bescheibungstext einzufügen. Das problem ist, wenn ich die Aufgabe schließe und wieder...
Microsoft Office 2. November 2016
Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.