Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt
Diskutiere und helfe bei Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 2. Januar 2023.
Thema:
Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt - Similar Threads - Planner Ergebnisreport Abschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückwärtsterminierung von ProjektenRückwärtsterminierung von Projekten: In meiner Planung habe ich verschiedene Sammelprojekte. Fast alle werden mit ¨so früh wie möglich¨geplant, Nun habe ich ein Sammelprojekt, wo ich den Vorgang "Liefertermin" manuel geplant habe....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?: Ich habe am 02.12. online Office 365 bestellt. Meine Rechnungsnummer: 6380559220744977142Kreditkarte schon belastet. Da hinter der fehlenden Widerrufsbelehrung Einschaltung Verbraucherschutzverein...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
MS ProjektMS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben TasksProjekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks: Hallo zusammen,
ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams.
Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machenPLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die kleinen Projekte zusammen mit einem Projekt eines...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online PremiumVerknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
Ist-Ende bei Abschluss eines VorgangsIst-Ende bei Abschluss eines Vorgangs: Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine MS-Project Datei, in welche das berechnete...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |