Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt

Diskutiere und helfe bei Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 2. Januar 2023.

1. Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt

Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss im Abschluss von eine Planner Projekt eine Übersicht haben, dass bestimmte Aufgaben erledigt wurden.Es gibt viele schöne Dinge in Office... aber im Planner gibt es eine solche Übersicht nicht.Ich kann mir eine unübersichtliche für Personen gemeint Excelliste erzeugen lassen... ich möchte aber sowas erzeugen, dass ich am Ende eine PDF erzeuge, die ich mir ablegen kann.Dort sollte dann drin stehen:Aufgabe x: zugewiesen Mister X, bearbeitet von M

2. Wolf Spohr Win User

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt

Guten Morgen,
    Bitte kontaktiere die Kollegen hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    Leider steht das Forum nur in Englisch zu verfügung obwohl ach einige auf Deutsch geschrieben haben und die Frage wurde beantwortet .
    Dennoch ist das Forum auf Englisch ausgelegt,
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Barbara Henhapl Win User

Planner Plan als template

Hallo Frank,

es tut mir leid: da Planner zur Verwaltung von Aufgaben gedacht ist und nicht zur Planung komplexer Projekte, steht keine Template-Funktion zur Verfügung. Für komplexe Projekte gibt es Project Online, dort gibt es dann auch eine Vorlagenfunktion.

Viele Grüsse

Barbara Henhapl
  4. datahunter *.* Win User

Normal.dot bzw. Normal.dtm

@ G.O. Thuls

@ Lisa

Danke für Eure Infos und Tipps! :)

G.O. Thuls durch den Link auf Deine Website und Lisas-Tutorial kann ich meine "eingetrockneten" VBA-Kenntnisse mal wieder auffrischen! ;-)

In diesen "rauen" Zeiten hat man ja viel Zeit, da werde ich mich mal an das "Projekt" ranmachen, nachdem ich meine Agenda abgearbeitet habe! ;-)

Nach Abschluß meines "Makro-VBA-Projekts" werde ich mich nochmals melden...Kann allerdings ein Weilchen dauern. ;-)

Grüße und Gesundheit

data
  5. Miriam (Mannheim) Win User

MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen

Hallo Galin,

- der CTA 'Veröffentlichen' unter 'Projekt' ist ausgegraut

- mein Project und Planner Abo ist unter einem Office 365 Konto geführt

- ich habe Project Online Professional

Die aktuelle Vermutung ist, dass es an SharePoint Berechtigungen liegt!?

Viele Grüße

Miriam
  6. Alexandar Petrov Win User

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mittlerweile Planner Pläne kopieren und verschieben. Sehe bitte den Artikel
    hier.
    Sehe bitte noch die Informationen hier.
    Man kann Kanale im andere Teams immer noch nicht verschieben, aber die Option wurde im
    UserVoicepräsentiert
    und wird entwickelt. Du kannst auch deine Anfrage für Planner im Planner Forumposten,
    um weitere Hilfe zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt - Similar Threads - Planner Ergebnisreport Abschluss

Forum Datum

Rückwärtsterminierung von Projekten

Rückwärtsterminierung von Projekten: In meiner Planung habe ich verschiedene Sammelprojekte. Fast alle werden mit ¨so früh wie möglich¨geplant, Nun habe ich ein Sammelprojekt, wo ich den Vorgang "Liefertermin" manuel geplant habe....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?: Ich habe am 02.12. online Office 365 bestellt. Meine Rechnungsnummer: 6380559220744977142Kreditkarte schon belastet. Da hinter der fehlenden Widerrufsbelehrung Einschaltung Verbraucherschutzverein...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks: Hallo zusammen, ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams. Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen...
Microsoft Office 25. November 2020

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die kleinen Projekte zusammen mit einem Projekt eines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
Microsoft Office 28. Juni 2019

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs: Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine MS-Project Datei, in welche das berechnete...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.