Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt
Diskutiere und helfe bei Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 2. Januar 2023.
Thema:
Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt - Similar Threads - Planner Ergebnisreport Abschluss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365-Abschluss AbonnementMicrosoft 365-Abschluss Abonnement: Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts abgeschlossen habe. Will ich das dann machen,...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?: Ich habe am 02.12. online Office 365 bestellt. Meine Rechnungsnummer: 6380559220744977142Kreditkarte schon belastet. Da hinter der fehlenden Widerrufsbelehrung Einschaltung Verbraucherschutzverein...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
MS ProjektMS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben TasksProjekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks: Hallo zusammen,
ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams.
Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machenPLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die kleinen Projekte zusammen mit einem Projekt eines...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online PremiumVerknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
Ist-Ende bei Abschluss eines VorgangsIst-Ende bei Abschluss eines Vorgangs: Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine MS-Project Datei, in welche das berechnete...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |