Planner - Error loading user settings

Diskutiere und helfe bei Planner - Error loading user settings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich versuche den Planner zu öffnen erscheint immer die Fehlermeldung "Error loading user settings. Please try again. If this continues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KATHRIN_ST, 2. März 2020.

  1. KATHRIN_ST
    KATHRIN_ST Gast

    Planner - Error loading user settings


    Hi,


    wenn ich versuche den Planner zu öffnen erscheint immer die Fehlermeldung "Error loading user settings. Please try again. If this continues please contact customer support". Wie kann man das Problem lösen?


    Danke und LG
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Planner - Error loading user settings

    Hallo Kathrin,



    Wenn du die Buttons nicht findest, dann bist du kein Admin. Bitte kontaktiere den Admin für deine Organisation, damit er deine Lizenz im Admin Center prüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Planner - Error loading user settings

    Hallo Kathrin,



    Kannst du mehr Details geben:

    1. Hast du mit einem anderen Internet Browser versucht?
    2. Gibt es auch andere Benutzer in deiner Organisation mit gleicher Fehlermeldung?
    3. Prüf im Admin Center unter Benutzer / aktive Benutzer / Produktlizenzen verwalten und finde ob Microsoft Planer markiert ist.
    4. Seit wann ist das Problem bestanden? Konntest du früher Planner benutzen?




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Planner - Error loading user settings

    Hallo Kathrin,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KATHRIN_ST Win User

    Planner - Error loading user settings

    Halo Galin,

    Zu deinen Fragen:

    1. Ja ich habe es sowohl in der Desktop App als auch in im Internetexplorer, Firefox und Chrome versucht.

    2. Meine Kollegen sitzen in anderen Städten und haben alle Zugriff.

    3. Wo finde ich diese Buttons?

    4. Das Problem besteht immer schon.

    Danke und LG

    Kathrin
  6. Dennis Möllenbeck Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

    Ich habe meine Frage auch in der Planner Community gestellt.

    Zudem oben genannten Problem ist jetzt ein neues dazu gekommen.

    Jetzt wird der Planner gar nicht mehr geöffnet und es kommt die Meldung

    Error loading user settings. Please try again. If this continues please contact customer support.

    Das Problem scheinen mehre User zu haben aber leider wird keine Lösung präsentiert.

    Für uns gehört der Planner inzwischen zur täglichen Arbeit.

    Bitte schnellstens eine Lösung posten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - Error loading user settings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - Error loading user settings - Similar Threads - Planner Error loading

Forum Datum

Individual sound settings for each user

Individual sound settings for each user: I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his...
Apps 30. Mai 2023

Individual sound settings for each user

Individual sound settings for each user: I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor": Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach...
Surface 13. Mai 2023

Outlook Loading profile stuck

Outlook Loading profile stuck: Wenn ich Outlook starte, bleibe ich auf dem "Loading profile" Fenster. Glücklicherweise bin ich auf eine Seite gestoßen, wo stand das ichs mal mit getrenntem Wifi probieren soll. Das klappt...
Outlook.com 10. August 2021

Planner in Teams - User fehlen im Zuweisungfilter

Planner in Teams - User fehlen im Zuweisungfilter: Hallo liebe Community, wir nutzen den Planner in einem Kanal in Teams. Das Problem ist, dass zwei Nutzer im Filter "Zuweisung" nicht auswählbar sind. Sie tauchen in der Liste mit den Usern...
Microsoft Office 18. November 2020

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem Azure-AD zugeordnet Quelle: Cloud - Typ Office ....
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Planner: Error loading user settings. Please try again.

Microsoft Planner: Error loading user settings. Please try again.: Hallo Support Wenn ich auf dem Desktop im Teams den Planner öffne, kommt die Fehlermeldung: Error loading user settings. Please try again. Im Web und auf dem Handy zeigt es mir aber alle Daten...
Microsoft Office 13. März 2020
Planner - Error loading user settings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.