Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi All! Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MARTIN-BOES Alexander, 23. August 2019.

  1. Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht


    Hi All!


    Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren einwandfrei.


    Alle Antworten in unterschiedlichen Threads haben bisher das Problem nicht beantwortet. Es erscheinen einfach nicht die Auswahlfelder für einen eigenen Reiter oder die Integration bestehender Planners.


    Ich arbeite auf einer Business Lizenz auf einem MacBook.



    [​IMG]
     
  2. MARTIN-BOES Alexande Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    danke für das schnelle Feedback! Ich bin Mitglied und Eigentümer der Teams-Ordner. Ich kann aktuell keine Planner Reiter in der App sehen oder bearbeiten. Das Fenster bleibt leer. In der Web Anwendung funktioniert alles. Es muss an der Teams oder Planner
    App liegen. Ist es ggf. ein bekannter Fehler?

    Freue mich über Hilfe!! Viele Grüße, Alexander


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bist du als Mitglied in der entsprechende Office 365 Gruppe aufgelistet? Wenn du bereits in der Liste bist, prüfe bitte, ob du Planner in anderen Teams erstellen kannst und bestätige, wie wurde das betroffene Team genau erstellt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine solche Angelegenheit ist uns nicht bekannt. Ich habe gerade auf dem Mac getestet und ich kann Planner Tabs erstellen. Das Problem ist bestimmt in deiner lokalen Umgebung, wenn du im Teams Online problemlos Planner verwenden kannst. Hast du ausprobiert
    Teams für Mac erneut zu installieren, oder für Updates geprüft? Bestätige bitte sonst welche Version von Teams verwendest du genau?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MARTIN-BOES Alexande Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    ich habe die App deinstalliert und die neuste Version noch einmal aufgespielt. Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank für den tollen Support.

    VG Alexander
  6. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Planner Erstellung Teams

Forum Datum

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das...
Microsoft Office 20. September 2019

Probleme bei der Erstellung eines Teams

Probleme bei der Erstellung eines Teams: Hallo, ich möchte für meine Organisation Microsoft Teams testen und habe alles nötige (Testbenutzer, Microsoft Teams free etc.) eingerichtet. Allerdings bekomme ich beim erstellen eines...
Apps 23. Juli 2019

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte: Hallo, ich möchte über Teams einen Planner über die Registerkarte hinzufügen und bekomme ständig einen Fehler angezeigt. "Fehler beim Erstellen des Plans" --> siehe Screenshot. Kann mir jemand...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo, ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Bestehenden Planner in Teams einfügen

Bestehenden Planner in Teams einfügen: Hallo zusammen, wie kann ich eine in Planner erstellte und gefütterte Tafel zu einer neu erstellten Teams-Seite hinzufügen? Grüße, Max
Microsoft Office 19. Juli 2018
Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.