Planner - es werden keine Mails automatisch versendet

Diskutiere und helfe bei Planner - es werden keine Mails automatisch versendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich teste gerade Planner und lt. Dokumentation soll bei einer Zuweisung einer Person zu einer Aufgabe diese Person eine Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Stüber, 28. Juli 2017.

  1. Planner - es werden keine Mails automatisch versendet


    Hallo zusammen,


    ich teste gerade Planner und lt. Dokumentation soll bei einer Zuweisung einer Person zu einer Aufgabe diese Person eine Mail erhalten. Dies passiert aber nicht.


    Auch ein Abo über "E-Mail-Updates abonnieren" bringt keine Mails bei Veränderungen.


    Was muss ich tun da mit Planner Aktionen Mails versenden?


    Danke und Grüße,

    Alex
     
  2. Philipp1023 Win User

    Planner - es werden keine Mails automatisch versendet

    Hallo,

    ich teste ebenfalls derzeit den Planner.

    Bei einer Zuweisung wird keine Mail verschickt. Erst bei einem 2. Kommentar in der Aufgabe.

    Das ist natürlich nicht das gewünschte Verhalten, um das Tool einzusetzen :(

    Schöne Grüße,

    Philipp
  3. SilvioNad Win User

    Postfach automatische Antwort

    Dies ist ein Exchange 365 bei uns in Haus. Ich habe es für das Postfach auf den Server die Regeln eingetragen, aber es klappt nicht. Dann, habe ich Automatisch Antworten eingerichtet und danach die Regeln wo ich mich wie der Benutzer eingeloggt habe und
    es besteht weiterhin das Problem.

    Intern in der Firma wird, die Automatische Antwort IMMER versendet und bei Externe E-Mails nur EINMAL.

    Ich kann es nicht verstehen warum die Antworten verschieden versendet werden.

    Die E-Mail soll immer ausgehen wenn eine E-Mail ankommt.

    MfG,

    Silvio Nad
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    POP3 ist kein Synchronisationsprotokoll. Hier werden lediglich Mails abgeholt und versendet. Dazu muss es aber in outlook.com aktiviert werden. Ein outlook.com Konto ist mit dem Assistenten einzurichten und muss dabei automatisch erkannt werden.

    Peter
  5. MartinB-SSV Win User

    versendete e-mails kommen deutlich verspätet an

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe über die Nachrichtenablaufverfolgung feststellen können, dass die langen Übertragungszeiten durch das Greylisting unserer Lieferanten entstehen.

    Da Office 365 jedesmal von einer anderen IP sendet, schaltet sich bei den Empfängern der Spamschutz ein.

    2 Fragen habe ich dazu noch:

    1. Ist es möglich, dass e-mails von unserer Domain generell nur noch über eine IP versendet werden?

    2. Kann man für die Nachrichtenablaufverfolgung Berichte erstellen lassen, die automatisch (Bsp. 1x täglich) per e-mail versendet werden?

    mfg

    Martin-B
  6. julia5555 Win User

    Outlook 2003

    Erst einmal vielen Dank! Kann ich auch einfach alle "älteren" mails löschen, dann hätte ich wieder Platz in dem Ordner "Sent".

    Noch eine Frage: Gibt es Voreinstellungen, die automatisch alles löschen, was man versendet hat?

    Vielen Dank vorab und beste Grüße,

    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - es werden keine Mails automatisch versendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - es werden keine Mails automatisch versendet - Similar Threads - Planner Mails automatisch

Forum Datum

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail: Hallo,mit wurde über ein Unternehmen mitgeteilt das es an meinen E-Mail Provider liegen könnte das ich keine automatisch versendeten E-Mail erhalte, wie kann ich das ändern? über Einstellungen???
Outlook.com 11. Januar 2024

Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567' Empfangen ist möglich- nur wird keine einzige Mail versendet :- Freue mich über Hilfe.
Outlook.com 24. Februar 2020

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.: Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet normalerweise täglich Ertragsdaten, sowie...
Outlook.com 6. Januar 2020

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Planner - es werden keine Mails automatisch versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.