Planner für externe freischalten

Diskutiere und helfe bei Planner für externe freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ich bereits mehreren Einträgen entnommen habe, ist es zurzeit noch nicht möglich, User aus einer anderen Organisation zu einem Planner-Plan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian van Ackeren, 3. November 2016.

  1. Planner für externe freischalten


    Wie ich bereits mehreren Einträgen entnommen habe, ist es zurzeit noch nicht möglich, User aus einer anderen Organisation zu einem Planner-Plan einzuladen. Allerdings steht im Microsoft Roadmap (http://fasttrack.microsoft.com/roadmap?filters=#I-38607), dass diese Funktion für die Zukunft geplant ist. Ist schon abzusehen, ab wann dies möglich sein wird?
     
  2. Dan_Av Win User

    Planner für externe freischalten

    Wie ich bereits mehreren Einträgen entnommen habe, ist es zurzeit noch nicht möglich, User aus einer anderen Organisation zu einem Planner-Plan einzuladen. Allerdings steht im Microsoft Roadmap (http://fasttrack.microsoft.com/roadmap?filters=#I-38607),
    dass diese Funktion für die Zukunft geplant ist. Ist schon abzusehen, ab wann dies möglich sein wird?
    Hallo Maximilian,

    für zukünftige Fragen oder Probleme bezüglich Project wende dich bitte dem
    TechNet Support.


    Dort kannst du äußerst gut von Experten rund um dieses Thema betreut werden.

    Liebe Grüße
  3. Barbara Henhapl Win User

    Planner für externe freischalten

    Hallo,

    sorry, eine Vorabankündigung mit Termin ist hier nicht zu erwarten.

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  4. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

    Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann im Teams auch zusätzliche Dokumentbibliotheken addieren, genau wie Planner. Planner ist eigentlich externen Service von dem SharePoint Sicht. Kannst du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Du kannst gern Screenshots zuschicken. Wo hast
    du Planner in der Seite und wo nicht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Staudt,



    Ein externer Benutzer kann Zugriff auf Microsoft Planner geben. Es gibt natürlich gewisse Beschränkungen der Berechtigungen und Funktionen.

    Wie du einen Mitglieder als Gast zu Planner hinzufügst findest du im
    Artikel
    .

    Bitte prüf die Tabelle für die Berechtigungen der Planner Gäste im
    Link
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Galin,

    leider funktioniert das beiuns nicht. Sobald ich jemanden außerhalb unseres Netzwerks einlade bkeommt er zwar die Einladungsmail vom Planner, allerdings sobald der Link geöffnet wird kommt leider sofort eine Fehlermedlung.

    Woran liegt das?

    Vielen Dank im Voraus

    VG

    Marvin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner für externe freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner für externe freischalten - Similar Threads - Planner externe freischalten

Forum Datum

Wie kann meine Organisation das Sharing mit externen bei Loop freischalten?

Wie kann meine Organisation das Sharing mit externen bei Loop freischalten?: Moin! Wie können wir in der Organisations-Verwaltung das Teilen von Loop Dokumenten freischalten?Die Option ist aktuell in Loop ausgegraut, leider finden wir hierzu keine Anleitung.Vielen Dank für...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir...

Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir...: Ich möchte gerne Microsoft Planner Aufgaben etc. für eine andere Person freischalten, damit wir zusammen an Aufgaben arbeiten können? Dies hat aber nicht geklappt, obwohl ich die Person...
Microsoft Office 16. November 2022

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner

Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner: Hallo,eine Grundsatzfrage - kann man externe Teilnehmer zu einer Office 365-Gruppe als normaler Benutzer hinzufügen, oder muss man dazu in das Azure Active Directory was wohl nur ein Administrator...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen: Liebe Community,ich habe im MS Planner Tool einen Projektplan erstellt und möchte nun einzelne Aufgaben mit anderen Personen teilen bzw. anderen Personen teilen.Insbesondere bei externen Personen...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Externer Zugriff auf Microsoft Planner

Externer Zugriff auf Microsoft Planner: Hallo Microsoft-Team, wir arbeiten derzeit mit Microsoft Office 360 und nutzen unter anderem den Planner. Meine Frage ist hier nun, ob es möglich ist einen externen Zugriff zu ermöglichen....
Microsoft Office 19. Juni 2018

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Planner für externe freischalten solved

Users found this page by searching for:

  1. planner externe user

    ,
  2. microsoft planner externe user

    ,
  3. planner ansicht für externe

    ,
  4. planner externe emiail einladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.