Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...
Diskutiere und helfe bei Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Hagemann, 19. September 2019.
Thema:
Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... - Similar Threads - Planner funktioniert Browser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2024 Desktop-Version funktioniert nichtOffice 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | Montag um 13:52 Uhr |
Office Desktop Version funktioniert nichtOffice Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
|
Microsoft Office | Sonntag um 00:22 Uhr |
Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser VersionWord funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version: Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite an einer Schule und habe mich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse registriert . Leider kann ich an meinem Mac zu Hause nur in der Browser Version arbeiten...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Unterschied Outlook Desktop App und BrowserUnterschied Outlook Desktop App und Browser: HalloIch habe eine nagelneue Office365 Lizenz erworben und die entsprechenden App runtergeladen.Wie gewohnt habe ich meine drei Mailaccounts Imap in Outlook eingerichtet und meinen Gmail-Kalender...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-AppWord öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo,
Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?: Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann.
Wo kann ich die "Planner" Desktop...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |