Planner-Hub
Diskutiere und helfe bei Planner-Hub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylva Schäfer, 30. August 2017.
Thema:
Planner-Hub - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner-Hub - Similar Threads - Planner Hub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | Freitag um 16:02 Uhr |
User is disappearing in Planner, when task gets assignedUser is disappearing in Planner, when task gets assigned: Hello everybody,I have the following Issue,A user in my company has the Problem, that he disappears in Planner, whenever anyone assigns him a task.The User is part of the Team, he gets a task and...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Planner-Hub fehltPlanner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigtgelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten PlänePlanner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo,
Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt.
Diese wurden aber bei Neuanlage im...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Planner-HubPlanner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |