Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Diskutiere und helfe bei Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaLiebich, 25. Oktober 2017.

  1. Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne


    Hallo,

    Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt.

    Diese wurden aber bei Neuanlage im Hub angezeigt und sind jetzt jedoch teilweise nicht online vorhanden. Warum? Und wie kann ich das beheben? Mein Ziel ist es, das im Planner Hub (Planner online Web Anwendung) das gleiche angezeigt wird, wie in Teams hinterlegten Pläne.

    Danke. Kristina
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

    Hallo Kristina,



    Ich habe bei mir dein Scenario getestet und die Plans in Planner werden korrekt mit Teams Anwendung synchronisiert.


    [​IMG]




    Sind die Benutzer in deiner Office 365 Organisation mit lokalem AD synchronisiert?

    Wie viele Benutzer sind in einem Plan zugewiesen?

    Sind alle Benutzer in gleicher Zeitzone?



    Bitte prüf, ob die Uhr bei allen Benutzer korrekt eingestellt ist, lösche Cookies und Cash. Starte Internet Browser in privaten Modus und prüf, ob das gleiche Verhalten zu beobachten ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

    Hallo JensK,



    In Planner Hub werden alle Pläne angezeigt, aber du brauchst wieder durch alle Teams durchgehen, um die Aufgaben zu sehen. In Office 365 Online bekommst du oben rechts Benachrichtigungen über deine Tasks.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tobias_FE Win User

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

    Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

    Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 1)

    Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

    Hallo Torsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte, ob den Benutzer, der den Planner-Tab im Teams addieren will, als Besitzer und Mitglieder der Teams-Gruppe hinzugefügt ist. Kann dieser Benutzer einen neuen Plan im Planner Online

    erstellen
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne - Similar Threads - Planner Web planner

Forum Datum

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
Microsoft Office 3. August 2023

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
Microsoft Office 10. August 2020

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
Microsoft Office 6. April 2020

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Planner-Hub

Planner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
Microsoft Office 31. August 2017

Planner-Hub

Planner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
Microsoft Office 30. August 2017
Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.