Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...

Diskutiere und helfe bei Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STAUDT Marvin, 26. März 2018.

  1. Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...


    Hallo Microsoft-Team,


    bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.

    Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu meiner Frage:

    Ist es denn möglich Aufgaben aus dem bestehenden Plan in den neuen Plan zu kopieren bzw. einzufügen? Ich habe die Funktion leider nicht gefunden.


    Vilene Dank im Voraus & herzliche Grüße

    Marvin
     
  2. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

    Hallo AEG,

    es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

    VG

    Marvin
  3. Alexandra_G Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

  4. Leo_L Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

    Hallo Marvin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Augustine_E Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

    Hallo STAUDT,

    mal sehen wie ich dir helfen kann.

    Ich nehme an, dass du es sich um Microsoft Outlook handelt. Aber Welche Version genau?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

    Hallo Marvin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
    Hallo Leo,

    leider konnte ich bisher noch keine Lösung finde.

    Wenn du mir hierbei helfen könntest wäre super

    VG

    Marvin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... - Similar Threads - Planner Aufgabe bestehenden

Forum Datum

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
Microsoft Office 6. April 2020

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Löschen eines Planes im Planner

Löschen eines Planes im Planner: Hallo, wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet. Wie kriege ich (Administrator)...
Microsoft Office 30. April 2019

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde, Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
Microsoft Office 23. November 2018

Pläne von Planner löschen

Pläne von Planner löschen: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Planner Plan als template

Planner Plan als template: Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template...
Microsoft Office 11. November 2016
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.