Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...
Diskutiere und helfe bei Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STAUDT Marvin, 26. März 2018.
Thema:
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu... - Similar Threads - Planner Aufgabe bestehenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Plan im planner löschen nicht möglichPlan im planner löschen nicht möglich: Liebe Community,ich habe entdeckt, dass der planner neue Funktionen hat und jetzt vielleicht für meine Arbeit interessanter wird.Allerdings habe ich das Problem, dass ich den planner installiert...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängenPlanner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo,
ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Einen Plan in Planner löschenEinen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügenBestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde,
Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Planner Plan als templatePlanner Plan als template: Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |