Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt)
Diskutiere und helfe bei Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man "Meine Aufgaben" aus dem Planner mit Outlook synchronisiert, enthalten die Kalendereinträge nur die Bezeichnung der Aufgaben und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Seidel, 1. April 2019.
Thema:
Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt) - Similar Threads - Planner Aufgaben Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben Outlook, Planner, TodoAufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2024 |
Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbarPlan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des PlansAufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen PlanPlanner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan: Guten Morgen liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
gibt es irgendeine Möglichkeit/Lösung oder auch Workaround um eine Aufgabe einem "Nicht Mitglied" eines Plans, eine oder...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook KalenderHinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender: Hallo,
im Planner Online kann man ja einen Plan als Kalender in Outlook hinzufügen - ist etwas unverständlich, da ein separater Kalender eingefügt wird. Dieses Feature scheint hier auf größeres...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |