Planner mit Todo verbinden

Diskutiere und helfe bei Planner mit Todo verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community Ich habe folgendes Problem, auf was ich einfach keine Lösung finde... Arbeite mit dem Planner und teile mit Aufgaben zu. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasFricker, 25. November 2020.

  1. Planner mit Todo verbinden


    Hallo community


    Ich habe folgendes Problem, auf was ich einfach keine Lösung finde...


    Arbeite mit dem Planner und teile mit Aufgaben zu. Nun möchte ich gerne, dass diese Aufgaben im Todo unter "Ihnen zugewiesen" erscheinen.


    Nun habe ich einen Artikel gefunden, in dem beschrieben wird, dass man erstmal in den Einstellungen unter "Verbundene Apps" oder "Connections" den Planner einschalten muss. Diese Option sollte auf dem Desktop-App, wie auch online verfügbar sein.


    Jedoch habe ich die Option lediglich in der Onlineversion gefunden und einschalten können. In der Desktop-App habe ich unter "Verbundene Apps" lediglich die Möglichkeit, "gekennzeichnete E-Mails" ein- oder auszuschalten.


    Da es online funktioniert lokal aber nicht, kann es meiner Meinung nach nicht an der Berechtigung liegen. Hab ihr eine Idee welchen Ansatz ich noch versuchen könnte?


    Vielen Dank für die Hilfe... :-
     
  2. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  3. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Lösung zur externen Vergabe von Schichten

    Hallo Korbinian,
    Es ist mir nicht klar, was du genau mit den Eltern organisieren willst. Aber du kannst auch Microsoft Todo oder Planner testen, ob eines davon besser für deine Arbeit funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    Guten Tag,
    <br />Innerhalb von Listsgibt es keine Möglichkeit
    <br />E3 hat Unterschiedliche Möglichkeiteneine Archivierung von Daten zu machen.
    <br />MS Listen ist ein eigenständiges Produkt.
    <br />Planner und ToDo wären auch noch eine Opton und Aufgaben sind einfacher zu Verwalten.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    Guten Tag,
    <br />Innerhalb von Listsgibt es keine Möglichkeit
    <br />E3 hat Unterschiedliche Möglichkeiteneine Archivierung von Daten zu machen.
    <br />MS Listen ist ein eigenständiges Produkt.
    <br />Planner und ToDo wären auch noch eine Opton und Aufgaben sind einfacher zu Verwalten.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner mit Todo verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner mit Todo verbinden - Similar Threads - Planner Todo verbinden

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Aufgabenschritte ToDo

Aufgabenschritte ToDo: Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen kann.Unter Microsoft ToDo kann ich eine Aufgabe in...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Profilbilder in ToDo

Profilbilder in ToDo: Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App...
Microsoft Office 23. April 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Planner-Button fehlt in Todo App

Planner-Button fehlt in Todo App: Hallo allerseits Ich versuche den Planner mit meiner Todo Desktopapp zu verknüpfen. Leider fehlt mir in den Einstellungen den dafür notwendigen Butten. Ist das ein Bug von Microsoft oder ist...
Microsoft Office 26. November 2020

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner: Guten Tag, gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann. Leider klappt das bei mir nicht. Sobald ich auf das Planner-Icon...
Microsoft Office 19. März 2018
Planner mit Todo verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.