Planner Plan als template
Diskutiere und helfe bei Planner Plan als template im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF_Alaris, 11. November 2016.
Thema:
Planner Plan als template - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Plan als template - Similar Threads - Planner Plan template |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Privatsphäre der Pläne in PlannerPrivatsphäre der Pläne in Planner: Hallo Zusammen,
kann mir jemand die folgende Frage beantworten:
Sind die privaten Pläne und ihre Inhalte Dateien, etc. in Planner wirklich privat, also nur für die Mitglieder sichtbar, oder...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Microsoft Planner TemplateMicrosoft Planner Template: Guten Morgen Team,
Es geht um eine Problematik bei MS Teams planner. Ich habe eine Template Vorlage erstellt und würde dieses Template gerne kopieren und jeweils pro Template neue Daten,...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängenPlanner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo,
ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Einen Plan in Planner löschenEinen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Löschen eines Planes im PlannerLöschen eines Planes im Planner: Hallo,
wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet.
Wie kriege ich (Administrator)...
|
Microsoft Office | 30. April 2019 |
Pläne von Planner löschenPläne von Planner löschen: Hallo,
ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |