Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

Diskutiere und helfe bei Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann das mal jemand bei sich prüfen. Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus SchmidITB, 21. Juli 2017.

  1. Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer


    Hallo,


    kann das mal jemand bei sich prüfen.

    Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen Deutsch / Englisch)

    80% aller Beschreibungen in den Planner Aufgaben leer!

    Ist natürlich sehr schlecht, da dort doch oftmals wichtige Informationen stehen.


    Kann mal jemand schauen ob dies bei anderen auch so ist.


    Ist echt sehr schlecht für uns...


    Evtl. ein Workauround, dass wir wenigstens an unsere Daten kommen.


    MS Ticket ist schon eröffnet (seit heute Morgen)...
     
  2. Klaus SchmidITB Win User

    Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

    Wow tolle Antwort ;)

    Ist Fehler, bin mit Office 365 Support dran, die haben da was vergeigt am Freitag.

    Die suchen noch. Ich warte auf Rückmeldung. Bin nicht der einzige den es erwischt hat.

    Interessanter weise wurde das Update weder über das Admin Portal angekündigt, noch die

    Störung im Status angezeigt.

    In diesem MS Forum wird aber sogar offiziell bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt:

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/Planner/New-UI-changes-rolling-out-in-Planner/m-p/89474#M962

    Ist halt nur blöd, wenn man als Kunde Daten durch Office 365 verliert.

    By the way wäre es auch mal wie in uservoice mehrfach gefordert an der Zeit, dass man eine

    Datensicherung von Planner machen könnte. (Was nun mal nicht geht)....

    Traurige Wolkenwelt....
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

    Hallo Klaus,



    Wenn du ein Ticket in Office 365 Unterstützung eröffnest hast, ist es besser eine Anfrage anzuschauen und zu analysieren. Meine Kollegen werden dir weiterhelfen.



    In deinem angegebenen Artikel finde ich nirgendwo offizielle Information, dass die Beschreibungen leer sind. Dort sehe ich nur deinem Post mit der gleichen Beschreibung wie in Office 365 Community.

    Den offiziellen Bericht von Microsoft findest Du unter Dienststatus in Office 365 Admin Center.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer

    Hallo Klaus,



    In Office 365 Admin Zentrum unter Status/Dienststatus findest du, ob es momentan Probleme mit Planner Service gibt.



    Wenn du ein Ticket eröffnest hast, dann werden die Kollegen das Planner Verhalten nachschauen und dir weiter helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten

    Lieber FDEQt,



    Bitte wenden Sie sich an das Project Online Team, die Kollegen sind für Planner zuständig.

    Bedanke mich für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. mirijsd Win User

    Hallo ich habe auch ein problem mit microsoft office 2010

    Hallo zusammen ich habe euch heute morgen eine frage gestellt. ich habe das problem gelösst habe marco beschreibung befolgt die er am werwolf7 gegeben hat und habe microsoft office kilckund los deinstalliert.Und weiter gefahren nach beschreibung von Marco
    danke euch lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer - Similar Threads - Planner Beschreibungen

Forum Datum

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office Heute um 13:43 Uhr

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?: Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten

Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten: Hallo, ich nutze Planner für die Verwaltung von Aufgaben. In einer Aufgabe habe ich die Möglichkeit, einen Bescheibungstext einzufügen. Das problem ist, wenn ich die Aufgabe schließe und wieder...
Microsoft Office 2. November 2016
Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.