Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer
Diskutiere und helfe bei Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann das mal jemand bei sich prüfen. Bei uns sind seit heute morgen (Planner hat auch neues Design, Sprache wechselt andauernd zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus SchmidITB, 21. Juli 2017.
Thema:
Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner - Seit heute morgen sind fast alle Beschreibungen leer - Similar Threads - Planner Beschreibungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
User is disappearing in Planner, when task gets assignedUser is disappearing in Planner, when task gets assigned: Hello everybody,I have the following Issue,A user in my company has the Problem, that he disappears in Planner, whenever anyone assigns him a task.The User is part of the Team, he gets a task and...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...: Question:I'm working on a Power Automate flow that clones a Microsoft Planner bucket, including tasks and their checklists. While the tasks and checklist items are copied successfully, I'm having...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Planner-Hub fehltPlanner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzenMS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der BeschreibungPlanner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnittenPlanner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten: Hallo,
ich nutze Planner für die Verwaltung von Aufgaben. In einer Aufgabe habe ich die Möglichkeit, einen Bescheibungstext einzufügen.
Das problem ist, wenn ich die Aufgabe schließe und wieder...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |