Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben
Diskutiere und helfe bei Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren. 1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moro_vertrieb, 26. November 2020.
Thema:
Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben - Similar Threads - Planner Task Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige von Project Tasks in PlannerAnzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Gruppen in Planner nicht sichtbarGruppen in Planner nicht sichtbar: Schönen Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem.
Für unser Unternehmen habe ich in Teams mehrere Gruppen+Kanäle hinzugefügt. Nun wollte ich auch für die einzelnen Gruppen einen Plan anlegen....
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Emails von Gruppe zu Gruppe verschiebenEmails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo,
ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo,
ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,planner aufgaben zwischen teams verschieben