Planner und Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Planner und Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich in einem Teams Team einen Planner einbette, die Aufgabenanhänge an unterschiedlichen Orten abgelegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danilo_99, 21. April 2022.

  1. Danilo_99
    Danilo_99 Gast

    Planner und Sharepoint


    Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich in einem Teams Team einen Planner einbette, die Aufgabenanhänge an unterschiedlichen Orten abgelegt sind. Zum einen werden die Anhänge einfach in der höchsten Dokumentebene abgelegt, zum anderen wird dort ein Ordner names "Planner-Anhänge" automatisch abgelegt und dort gespeichert. Ich konnte bisher nicht herausfinden, wann sich das auf welche Weise Verhält. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Danke und GrüßeDanilo
     
  2. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

    Viele Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

    Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann im Teams auch zusätzliche Dokumentbibliotheken addieren, genau wie Planner. Planner ist eigentlich externen Service von dem SharePoint Sicht. Kannst du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Du kannst gern Screenshots zuschicken. Wo hast
    du Planner in der Seite und wo nicht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Planner und Sharepoint

    Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informattionen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Heidi (SE GP T SP MP Win User

    Abteilungsablage?

    Hallo Alexander,
    <br />Danke für deine Antwort. Wie ist es dann eigentlich, wenn ich in meiner Teams-Gruppe in einem Planner mal einen anderen Kollegen einlade, kann er dann automatisch auf alle Dateien in Teams/SharePoint zugreifen?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Heidi
    <br />
  6. Filip_St Win User

    Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

    Hallo DennyWeberr,

    Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

    Outlook mit Planner


    Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

    Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

    In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

    Link
    zu stimmen.

    Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner und Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner und Sharepoint - Similar Threads - Planner Sharepoint

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Project Online und Planner + Sharepoint

Project Online und Planner + Sharepoint: Hallo,ich habe eine Frage zu Project E3 und der Zuweisung von Aufgaben in Planner. Wenn ich einzelne Aufgaben aus einem Projekt zuweise aus Testzwecken zuerst mir erscheinen diese Aufgaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Stabilität von Teams mit Planner / SharePoint

Stabilität von Teams mit Planner / SharePoint: Liebe alle, wir arbeiten mit Teams in der Landeslizensierung und haben Notebook, Planner Aufgaben sowie eine SharePoint Homepage in die Reiter unseres Teams Kanals integriert. XLS, Word und...
Microsoft Office 16. Januar 2020
Planner und Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.