Planner Vorgeschlagene Anlagen

Diskutiere und helfe bei Planner Vorgeschlagene Anlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem kommt bei jeder Aufgabe im Planner ganz unten::Vorgeschlagene AnlagenWir haben Inhalte einbezogen, von denen wir glauben, dass sie mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBurtscher, 9. Juni 2021.

  1. Planner Vorgeschlagene Anlagen


    Seit kurzem kommt bei jeder Aufgabe im Planner ganz unten::Vorgeschlagene AnlagenWir haben Inhalte einbezogen, von denen wir glauben, dass sie mit dieser Aufgabe verknüpft sein könnten. Sie können nur Inhalte sehen, auf die Sie Zugriff haben. Vorschläge sollten im Laufe der Zeit relevanter werden.Ich würde das gerne ausschalten/entfernen für den ganzen Planner und alle Mitgliederda es für uns nur störend ist.
     
  2. Thomas Grahl Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Es geht meines Erachtens nicht darum, ob User das nützlich finden oder nicht, sondern eher um den Fakt, dass solche Features mit konstanter Boshaftigkeit ohne die Möglichkeit eines Rollbacks oder der Deaktivierung implementiert werden. Und das ist keineswegs nur bei Planner so, das ist eine grundsätzliche Politik - bestes Beispiel: Teams, anderes Beispiel: Exchange Admin Center.
    <br />Wir haben einen hochkomplexen Workflow mit Planner abgebildet, in dem alle notwendigen Anlagen von uns verbunden wurden. Zusätzliche Anlagen haben da nichts zu suchen und sollen um Himmels Willen da auch nicht vorgeschlagen werden! Einträge im Uservoice werden mit Delay von 2y+ vielleicht oder auch nicht umgesetzt, Ihre diesbezügliche Bemerkung ist also fast schon sarkastisch.
    <br />Hochachtungsvoll
    <br />
    <br />
  3. ChristianBurtscher Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Wie gewünscht ein Screenshot:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Hallo Christian,
    <br />Ich habe getestet und bekomme nicht eine solche Meldung. Kannst du bitte einen Screenshot schicken, damit wir es überprüfen können?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Planner Vorgeschlagene Anlagen

    Hallo Christian,
    <br />Die besprochen Funktion für vorgeschlagene Anlagen ist in Microsoft Readmap beschrieben und in June implementiert. Ich finde keine Optioin es zu deaktivieren. Du kannst dein Feedback in Admin Center oder auch in Planner Uservoice geben, wenn du diese Funktion nicht nützlich findest.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Planner Anlage hinzufügen

    Hallo Smolli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Poste lieber deine Fragen für Planner im
    Planner Forum
    , um weitere Hilfe dafür zu bekommen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Vorgeschlagene Anlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Vorgeschlagene Anlagen - Similar Threads - Planner Vorgeschlagene Anlagen

Forum Datum

Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen

Wie kann ich die vorgeschlagene Kontaktelöschen: Wie kann ich die vorgeschlagene Kontakte oder E-Mail Adressen . löschen?
Outlook.com 20. April 2023

Planner App - Anlage unsichtbar

Planner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen: Sowohl im Kalender des Programms Mail als auch bei Outlook Kalender werden mir im Gegensatz zu früher keine Orte nach der Eingabe einzelner Buchstaben mehr vorgeschlagen. Wieso nicht? Leider sind...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Planner

Planner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen? Grūsse - In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
Microsoft Office 21. März 2020

Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Microsoft Planner Anlage hinzufügen: Folgendes Problem. Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal. Bei Anlage hinzufügen hab ich drei Möglichkeiten...
Microsoft Office 23. August 2019

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 31. August 2017

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 30. August 2017
Planner Vorgeschlagene Anlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.