Planner Vorgeschlagene Anlagen

Diskutiere und helfe bei Planner Vorgeschlagene Anlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem kommt bei jeder Aufgabe im Planner ganz unten::Vorgeschlagene AnlagenWir haben Inhalte einbezogen, von denen wir glauben, dass sie mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBurtscher, 9. Juni 2021.

1. Planner Vorgeschlagene Anlagen

Seit kurzem kommt bei jeder Aufgabe im Planner ganz unten::Vorgeschlagene AnlagenWir haben Inhalte einbezogen, von denen wir glauben, dass sie mit dieser Aufgabe verknüpft sein könnten. Sie können nur Inhalte sehen, auf die Sie Zugriff haben. Vorschläge sollten im Laufe der Zeit relevanter werden.Ich würde das gerne ausschalten/entfernen für den ganzen Planner und alle Mitgliederda es für uns nur störend ist.

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Hallo Smolli,

vielen Dank für deine Anfrage.

Poste lieber deine Fragen für Planner im
    Planner Forum
    , um weitere Hilfe dafür zu bekommen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

word2007 kann Datei nach Speichern nicht mehr öffnen

Hallo,

wenn du - wie von mir vorgeschlagen - die Anlage gespeichert und nach anschließendem "Öffnen und reparieren" Fehlermeldungen erhalten hast, ist das doch ein Zeichen, dass dir bereits ein fehlerhaftes Dokument zugesendet wurde. Vielleicht solltest du um Zusendung
    eines "bereinigten" Dokuments bitten.

Viele Grüße

Lisa
  4. Alexandar Petrov Win User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

Hallo Mario,

Momentan bekommen die externen Benutzer (Gast-User) im Planner keine Benachrichtigungen für Aufgaben, wie interne Benutzer. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Alle Benachrichtigungen werden zu der zugehörigen Office 365 Gruppe zugeschickt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Interne Mitarbeiter können diese Gruppe folgen, um die Mitteilungen im eigenen Posteingang zu bekommen. Externe können diese
    Gruppe leider nicht folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Hallo Iris,

Das kann man momentan leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits in UserVoice vorgeschlagen
    und du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Vorgeschlagene Anlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Vorgeschlagene Anlagen - Similar Threads - Planner Vorgeschlagene Anlagen

Forum Datum

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen

Orte werden im Kalender nicht vorgeschlagen: Sowohl im Kalender des Programms Mail als auch bei Outlook Kalender werden mir im Gegensatz zu früher keine Orte nach der Eingabe einzelner Buchstaben mehr vorgeschlagen. Wieso nicht? Leider sind...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Microsoft Planner Anlage hinzufügen: Folgendes Problem. Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal. Bei Anlage hinzufügen hab ich drei Möglichkeiten...
Microsoft Office 23. August 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht: Guten Tag, es ist mir möglich, aus Outlook einzelne Anlagen (auch wenn mehrere vorhanden sind) zu speichern. Befinden sich aber mehrere Anlagen an einer Mail und ich möchte die Funktion alle...
Outlook.com 9. Februar 2018

Vorgeschlagene Mailadressen in Outlook fehlen

Vorgeschlagene Mailadressen in Outlook fehlen: Hallo, wenn ich ich eine Mail in Outlook (Version 2016) tippe wurden mir bisher mögliche Email-Adressen vorgeschlagen, wenn ich einzelne Buchstaben in die betreffenden Zeilen eingetippt habe....
Microsoft Office 21. Januar 2017
Planner Vorgeschlagene Anlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.