Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet...

Diskutiere und helfe bei Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Planner, auf den ich Zugriff habe, nimmt seit einiger Zeit keine Änderungen von mir an. Ich bin online, die anderen Office-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pehorn, 4. Oktober 2021.

  1. pehorn
    pehorn Gast

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet...


    Der Planner, auf den ich Zugriff habe, nimmt seit einiger Zeit keine Änderungen von mir an. Ich bin online, die anderen Office-Anwendungen funktionieren. Was könnte da los sein?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

    Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

    Viele Grüße
  4. VolkerLutz Win User

    Word 2013 öffnet alle Word 97-Dokumente als schreibgeschützt

    Hallo, das Problem hat sich erledigt:

    word 2013 war nach dem Kauf schon benutzbar,aber noch nicht registriert. Das ist jetzt nach Anforderung geschehen, und seither funktioniert das Programm wie erwartet.

    Danke für die Unterstützung!
  5. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

  6. Thomas Löwe Win User

    Das Laden der Seite dauert länger als erwartet

    Hallo Helge,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet... - Similar Threads - Planner Anforderung abschließen

Forum Datum

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Abschliessen des Outllok-Setup

Abschliessen des Outllok-Setup: ich würde gerne das Outllok-Setup abschliessen, jedoch werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt. Diese würde ich gerne eingeben, jedoch kann ich die Schweiz als Vorwahl nicht auswählen. Was...
Outlook.com 26. Februar 2021

LÖSCHEN DANKE, ich kanns nicht... Microsoft... nc... - "Die Anforderung konnte nicht...

LÖSCHEN DANKE, ich kanns nicht... Microsoft... nc... - "Die Anforderung konnte nicht...: LÖSCHEN DANKE - "Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Windows Insider 14. November 2018

Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...

Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut. Doch die freude hielt nicht lang an, nachdem...
Surface 25. September 2018

Intel: Dauert die Einführung von Nehalem länger als erwartet?

Intel: Dauert die Einführung von Nehalem länger als erwartet?: Intels vollkommen neu entwickelte Nehalem-Architektur verspricht gegenüber aktuellen Penryn-Prozessoren eine nochmals höhere Pro-Takt-Leistungund wird daher von vielen sehnlichst erwartet. Doch...
Hardware 4. Juni 2008

Aktivirerungsvorgang abschließen

Aktivirerungsvorgang abschließen: hi, habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007
Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.