Planner wurde ohne weiteres gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Planner wurde ohne weiteres gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen verwende ich die Microsoft Planner-App, um meine Aufgaben zu organisieren. Heute Morgen wurde ich überrascht, als mein Plan gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Osman_948, 8. August 2024.

1. Osman_948
    Osman_948 Gast

Planner wurde ohne weiteres gelöscht.

Seit einigen Tagen verwende ich die Microsoft Planner-App, um meine Aufgaben zu organisieren. Heute Morgen wurde ich überrascht, als mein Plan gelöscht wurde.Ich erhalte die Meldung "This plan is missing or deleted. Would you like to remove this from your pinned and recent plans?Hat jemand eine Antwort darauf, warum das passiert ist und wie ich dieses Board wiederherstellen kann?

2. Alexandar Petrov Win User

Datei vom Desktop hochladen

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte merke noch, dass mein Name nicht weiblich ist.

Ich denke, dass es wurde so geplant, als es ist das gleiche für mich. Ich kann einfach im Planner innerhalb von Teams auch keine Dateien anhängen. Du kannst aber gern deine Fragen für Planner im

Planner Forum
    stellen, um weitere Hilfe dafür zu bekommen.

Du kannst sogar deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Karim Monem Win User

Teams: Kalender als Registerkarte

Hallo Herr Spohr,

ja wir benutzen den Planner. Und in wie weit hilft mir der Planner für ein Teams zugehörigen Kalender?

Liebe Grüße

4. Alexanderr Petrov Win User

Planner langsam

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Poste lieber deine Fragen für Planner im
    Planner Forum
    , um weitere Hilfe dafür zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Hallo Smolli,

vielen Dank für deine Anfrage.

Poste lieber deine Fragen für Planner im
    Planner Forum
    , um weitere Hilfe dafür zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner wurde ohne weiteres gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner wurde ohne weiteres gelöscht. - Similar Threads - Planner gelöscht

Forum Datum

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?

Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?: Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in absehbarer Zeit von Microsoft integriert?Es...
Microsoft Office Donnerstag um 14:02 Uhr

How to copy and paste task information into planner premium formerly known as project for...

How to copy and paste task information into planner premium formerly known as project for...: Hi there,I realized that there is a way to copy task information as a bulk operation into planner premium. However I wonder whether there's a template or documentation available how the struktur...
Microsoft Office Dienstag um 13:02 Uhr

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
Microsoft Office 3. August 2023

Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe

Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe: Hallo, ich benutze den Planner Firmen Account mit dem Chrome Browser auf einem Macbook Pro. Nachdem ich heute alle Browser Daten und den Cache geleert habe erscheint zwar noch der Hub aber ohne...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.

Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.: Hallo Community Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Zu Übungszwecken habe ich Aufgaben im Planner gemacht, sie terminiert und Personen zugeordnet. Unterdessen habe ich alles Mögliche...
Microsoft Office 21. April 2020
Planner wurde ohne weiteres gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.