Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe
Diskutiere und helfe bei Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze den Planner Firmen Account mit dem Chrome Browser auf einem Macbook Pro. Nachdem ich heute alle Browser Daten und den Cache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teiloban, 22. Juli 2020.
Thema:
Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe - Similar Threads - Planner zeigt Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-AufgabeKeine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehrAufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,im Planner begegnet mir aktuell folgendes Problem:Ich selbst kann zwar noch Aufgaben erstellen und an mich und/oder andere vergeben, aber andere Mitarbeiter aus meinem Team können...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |