Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe

Diskutiere und helfe bei Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze den Planner Firmen Account mit dem Chrome Browser auf einem Macbook Pro. Nachdem ich heute alle Browser Daten und den Cache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teiloban, 22. Juli 2020.

  1. Teiloban
    Teiloban Gast

    Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe


    Hallo,


    ich benutze den Planner Firmen Account mit dem Chrome Browser auf einem Macbook Pro.

    Nachdem ich heute alle Browser Daten und den Cache geleert habe erscheint zwar noch der Hub aber ohne Aufgaben.

    Habe mich daraufhin über Firefox eingeloggt und alles hat wieder funktioniert. Auf dem iPad funktioniert ebenfalls alles.


    Es muss also am Browser liegen!! Nur was kann ich tun damit der Planner wieder läuft??? Brauche Chrome da dies mein Firmen- Browser ist.


    Wäre für eine Lösung sehr dankbar.


    Grüße

    Sascha


    [​IMG]
     
  2. Teiloban Win User

    Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe

    Danke für die schnelle Antwort bzw. Lösung.

    Hat funktioniert!
  3. Galin Karlovv Win User

    Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe

    Hallo Sascha,



    Du kannst versuchen Chrome Browser zu deinstallieren und es wieder neu zu installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

    Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

    Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe - Similar Threads - Planner zeigt Aufgaben

Forum Datum

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
Microsoft Office 19. April 2022

Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr

Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,im Planner begegnet mir aktuell folgendes Problem:Ich selbst kann zwar noch Aufgaben erstellen und an mich und/oder andere vergeben, aber andere Mitarbeiter aus meinem Team können...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Browserdaten löschen

Browserdaten löschen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass MS Edge die Browserdaten nicht löscht. Nach Einstellungen / Browserdaten löschen sind zwar alle Häkchen gesetzt und nach Löschen zeigt er mir auch an,...
Apps 15. Oktober 2016
Planner zeigt keine Aufgaben mehr an nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.