Planner

Diskutiere und helfe bei Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylva Schäfer, 30. August 2017.

  1. Planner


    Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

    Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

    Guten Tag ,

    Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

    Mir freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  6. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

    Guten Morgen,

    Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

    Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

    Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - Similar Threads - Planner

Forum Datum

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?: Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Planner; Planblatt löschen

Planner; Planblatt löschen: Folgendes Problem:Bei einzelnen Plänen kann ich über die drei Punkte "Planeinstellungen" wählen und unterhalb der "Vorgeschlagene Hintergründe" den Plan löschen.Ausgerechnet beim Plan welchen ich...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.