Planungsansicht vs. Wochenansicht

Diskutiere und helfe bei Planungsansicht vs. Wochenansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann ich in der Outlook-Desktop App einstellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Kalendern nicht ab einer Anzahl von 5... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 21. November 2021.

  1. Planungsansicht vs. Wochenansicht


    Hallo zusammen,kann ich in der Outlook-Desktop App einstellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Kalendern nicht ab einer Anzahl von 5 Kalendern die Kalenderanzeige auf Planungsansicht umspringt. Ich persönlich finde die total unübersichtlich und wenn ich nachher auf Wochenansicht umstelle, dann kann man da auch ganz normal die Kalender anzeigen und bearbeiten / nutzen. Warum aber nur, wenn ich das von Hand umstellen muss.Hier mal Screenshot von Planungsansicht: die gleiche Darstellung in der Wochenansicht:Warum stellt sich das "automatisch" bei 5 Kalendern um und wo könnte ich einste
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Planungsansicht vs. Wochenansicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Planungsansicht vs. Wochenansicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Herr XYZ,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können den Wechsel zur Zeitplanansicht unter Dateioptionen > Kalender deaktivieren >. "Wechseln Sie automatisch vom vertikalen Layout zur Zeitplanansicht, wenn die Anzahl der angezeigten Kalender größer oder gleich ist" etwa zur Hälfte der Anzeigeoptionen.

    [​IMG]
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

    Planungsansicht vs. Wochenansicht

    Vielen lieben Dank.
    <br />Das hab ich tatsächlich damals übersehen und jetzt in den neuen Versionen nicht mehr nachgeschaut!
    <br />Aber das war natürlich der richtige Tipp :)
    <br />Danke dir.
    <br />
  5. GuentherLorber Win User

    Im Outlook Kalender die ersten Stunden des Tages ausblenden/minimieren

    Wir haben inzwischen Outlook 2016 und dieses Problem mit der permanenten Anzeige des unnötigen Zeitraumes von 0-6 Uhr in der Wochenansicht existiert noch immer! Eine dauerhaft einstellbare 2-Wochenansicht würde dieses Anzeigeproblem eigentlich auch lösen
    aber auch die gibt es nicht!
  6. Peter Mayer Win User

    Serientermine einzeln anzeigen lassen

    Vielen Dank für deine Hilfe.



    Leider habe ich nur Outlook 2007 und da gibt es keine Planungsansicht.

    Ich wäre aber um jeden weiteren Tipp sehr dankbar

    Pit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planungsansicht vs. Wochenansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Planungsansicht vs. Wochenansicht - Similar Threads - Planungsansicht Wochenansicht

Forum Datum

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut: Ich habe eine Outlook 365 Installation mit mehreren öffentlichen Kalendern. Neuerdings ist die Option Arbeitszeit in der Planungsansicht nicht mehr verfügbar war seit Jahren immer verfügbar. Es...
Outlook.com 5. April 2021

Zeitlinie Outlook Office 365 Kalender, Planungsansicht behindert die Sicht auf die Einträge

Zeitlinie Outlook Office 365 Kalender, Planungsansicht behindert die Sicht auf die Einträge: In der gerade aktualisierten Desktop Version von Outlook Version 2011 Build 13426.20308 erscheint in der Planungsansicht eine fette vertikale wandernde Zeitlinie. Da wir viele Termine im Kalender...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Outlook.com 22. Mai 2020

Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019

Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019: Hallo, wie wir heute festgestellt haben, sieht eine Postfachstellvertretung in der Planungsansicht bei der Terminerstellung ab 1.10.2019 keine Termindetails mehr obwohl sie in der üblichen...
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe: Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage erstrecken werden nur in einer Zeile dargestellt,...
Microsoft Office 6. November 2017

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht: Guten Tag Wir haben bei uns Office 2010 und Office 2013 (mit Exchange 2010 SP3) im Einsatz und verwenden Raum- und Gerätepostfächer für die Buchung von Ressourcen (mit Buchungsautomatik). Wir...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Planungsansicht vs. Wochenansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.