Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

Diskutiere und helfe bei Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doku Jack, 23. Januar 2023.

  1. Doku Jack
    Doku Jack Gast

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei


    Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der Reader wenigsten eine Nützliche Funktion.
     
  2. Bernd P. Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

    Warum-Fragen an Microsoft sind sinnlos 😋
    Bernd
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

    Der immersive Reader soll den Text leichter lesbar machen - er hilft den Benutzern, sich auf die Wörter auf der Seite zu konzentrieren. In die Seite eingebettete Audiodateien müssen zu diesem Zeitpunkt manuell wiedergegeben werden.

    Warum möchten Sie, dass die Audiodateien in ein anderes Audioformat exportiert werden?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

  5. Doku Jack Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

    Es geht lediglich in meiner Frage Warum es nicht geht bzw. nicht Implementiert worden ist.
  6. Doku Jack Win User

    Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

    "Export ist nicht der Zweck des immersiven Readers. Es geht darum, die Anzeige des geschriebenen Textes zu ändern."
    Selten so einen Blödsinn Gelesen. Sorry, aber anders kann ich das nicht Bezeichnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei - Similar Threads - Plastischer Reader Exportieren

Forum Datum

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
Apps 2. Februar 2024

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...: One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden, startet, zeigt aber keinen Text. Nach einer...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Transkribieren Audiodatei

Transkribieren Audiodatei: Moin, wenn ich mit Microsoft 365 eine Audiodatei in Word transkribieren will, werden nur ein bis zwei Minuten der Datei transkribiert, nie die kompletten 40 Minuten. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. November 2023

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
Microsoft Office 10. April 2021

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von...
Microsoft Office 28. August 2020

Audiodatei Ausblenden

Audiodatei Ausblenden: Hallo zusammen, gibt es die möglich eine eingefügte Audiodatei die länger als die Präsentation ist automatisch am Schluss der PP ausfaden zu lassen ? über eine Antwort würde ich mich freuen...
Microsoft Office 21. April 2017
Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.