Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i

Diskutiere und helfe bei Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Neben zahlreichen Platinen mit Intels P45 sowie X48 zeigen die Hersteller auf der Cebit natürlich Boards mit einem Chipsatz aus Nvidias Nforce-7-Serie.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i


    Neben zahlreichen Platinen mit Intels P45 sowie X48 zeigen die Hersteller auf der Cebit natürlich Boards mit einem Chipsatz aus Nvidias Nforce-7-Serie.
    Platinen mit Nforce 780i SLI und 750i SLI - jeweils für Sockel 775 - sind bereits verfügbar. Auf der Cebit waren zahlreiche neue Modelle mit individuelle Kühlkreationen zu entdecken. Die AMD-Varianten 780a SLI und 750a SLI folgen voraussichtlich im April. Erste Platinen wurden bereits auf der Cebit ausgestellt.

    Sogar erste Mainboards mit dem neuen Top-Chipsatz Nforce 790i Sli waren bei Asus, DFI, Foxconn, Gigabyte und EVGAzu finden. Alle Platinen verfügen ausschließlich über DDR3-Speicherbänke. Während Gigabyte und EVGA (Nvidia-Referenzdesign) eine passive Heatpipe-Kühlung verwenden, gibt es bei Asus und Foxconn zusätzlich Anschlüsse für den Wasserkühlkreislauf. DFI ist mit seiner Kühlung nicht rechtzeitig fertig geworden. Beim finalen Board soll ein Modell von Thermalright zum Einsatz kommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weitere Bilder gibt es hier.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i - Hardware

Die Seite wird geladen...

Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i - Similar Threads - Platinen Nforce 790i

Forum Datum

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software

... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software: Jetzt, da ich das System neu installieren musste, gelingt es mir nicht mehr, die SoundMax Software zu installieren - weder von CD, noch als Download. Der Treiber für Onboard-Sound ist absolut kein...
Software 21. Januar 2008

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge: Bei der neuen NVIDIA-Technologie namens „Triple-SL werden gleich drei Grafikkarten miteinander verbunden, wobei eine der Karten sämtliche physikalische Berechnungen in aktuellen Spielen übernehmen...
Hardware 28. Oktober 2007

Das 64x SLI-FSAA-Monster

Das 64x SLI-FSAA-Monster: Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro Sekunde rendern. Die Auflösung der gemeinsam...
Hardware 2. August 2006

Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen

Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen: Auf der CeBIT wird Nvidia die nForce 500-Serie vorstellen. Erhältlich sind die neuen Chips Mitte 2006. Die Serie umfasst folgende Modelle: - High-End-Mainboard-Chip Nforce 590 SLI MCP...
Hardware 8. März 2006

nVidia - Quad Sli

nVidia - Quad Sli: Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und...
Hardware 1. Februar 2006

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.