Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme

Diskutiere und helfe bei Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin hier echt schon am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Vista Home Edition (32-bit) inkl. SP1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von onrop_m, 9. Dezember 2008.

  1. onrop_m
    onrop_m New Member
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme


    Hallo zusammen,

    Ich bin hier echt schon am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe Vista Home Edition (32-bit) inkl. SP1 installiert.

    Wenn ich nun Programme deinstalliere, habe ich hinterher nicht den Plattenplatz gewonnen, den das Programm ursprünglich belegt hatte.
    Nehmen wir das Beispiel Nero. Nahm bei mir knapp 1.7 GB ein. Nach der Deinstallation habe ich aber nur knapp 350 MB mehr Plattenplatz als vorher. Das lässt sich mit jedem beliebigem Programm wiederholen.
    Ich habe hinterher noch alles durchsucht und -natürgemäß- einige "Leichen" gefunden. Aber von der Größe her war das auch nix.

    Hat jemand eine Idee wo hier noch Dateien sein könnten die entweder nicht gelöscht oder aber irgendwo "zur Sicherheit" hinkopiert werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss onrop_m
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme

    Für Festplattenkapazität, die misteriöserweise nicht verfügbar ist, kann ich dir nur GetFolder Size empfehlen. Das Programm zeigt mehr an, als Windows dazu in der Lage ist.
     
Thema:

Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme - Similar Threads - Plattenplatz Deinstallation div

Forum Datum

Google Dive und Laufwerk G

Google Dive und Laufwerk G: Win 11. hatte Google Dive installiert Leider belegt Google Drive nun das Laufwerk G ich kann das nicht löschen. Es heißt: Laufwerk G wird gerade benutzt. ich möchte GD deinstallieren und das...
Apps 20. Oktober 2022

Google Dive und Laufwerk G

Google Dive und Laufwerk G: Win 11. hatte Google Dive installiert Leider belegt Google Drive nun das Laufwerk G ich kann das nicht löschen. Es heißt: Laufwerk G wird gerade benutzt. ich möchte GD deinstallieren und das...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum Produktschlüssel (5-mal fünfstellige Ziffern) werden...
Allgemeines 8. September 2019

Serienbrief auf div. Vorlagen

Serienbrief auf div. Vorlagen: Hallo, in meinem Job arbeite ich mit MS Office 365 ProPlus. Ich habe dort auf Grundlage meiner Excel Tabelle einen Serienbrief in Word erstellt. Das funktioniert auch alles. Seitens der Firma...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Deinstallation AVAST

Deinstallation AVAST: Hallo, auf meinem PC hat sich AVAST Free Antivirus eingenistet und lässt sich nicht mehr deinstallieren. Es kommt immer der Hinweis auf den Systemadministrator. Aber der bin ich offensichtlich...
Apps 16. Mai 2018

Programme für Deinstallation

Programme für Deinstallation: ich habe tuneup2016 als vollversion drauf kann es nicht deintallieren es ist wie eine zecke die sich fest gebissen hat auch der hersteller kann mit ihrem eigenen tool das problem nicht behben. was...
Allgemeines 14. März 2017

Pconverter Deinstallation

Pconverter Deinstallation: Wie entferne ich einen Pconverter, den ich mir beim Herunterladen von einer Software eingefangen habe? Er meldet sich beim Start des T-Online-Browser, indem er diesen überdeckt. Wo und welche...
Windows Security 20. Dezember 2016
Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.