Plattenwechsel beim Notebook

Diskutiere und helfe bei Plattenwechsel beim Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei meinem Notebook (s.Sig) die HDD wechseln. Hab auch schon gefunden, wo die sitzt. Jetzt weiß nicht nicht, wieviel GB mein NB verträgt.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. November 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Plattenwechsel beim Notebook


    Ich möchte bei meinem Notebook (s.Sig) die HDD wechseln. Hab auch schon gefunden, wo die sitzt. Jetzt weiß nicht nicht, wieviel GB mein NB verträgt. Kriege ich das irgendwie vorher raus ohne ne Platte einzubauen? Ich habe gestern schon erfolgreich das BIOS geflasht auf Version 1.40.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Plattenwechsel beim Notebook

    Ich glaube man muss die SATA controllertypen raussuchen und dann schauen wie viel der supportet.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Plattenwechsel beim Notebook

    Super. Der Laptop ist 6 Jahre alt, da gab es noch kein SATA. Ist nen PATA-Anschluss.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Plattenwechsel beim Notebook

    Also wenn dieses das hier dein Laptop ist LINK dann unterstützt es schon mal 60GB
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Plattenwechsel beim Notebook

    Das habe ich auch schon gefunden. Das ist mein Laptop. Ich hätte nur gerne ne 160er oder 250er Platte. Ich will die aber nicht unbedingt kaufen um dann festzustellen, dass die nicht unterstützt wird.
     
Thema:

Plattenwechsel beim Notebook - Hardware

Die Seite wird geladen...

Plattenwechsel beim Notebook - Similar Threads - Plattenwechsel Notebook

Forum Datum

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office Heute um 20:22 Uhr

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Apps Heute um 11:02 Uhr

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele Heute um 11:02 Uhr

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Apps Montag um 12:23 Uhr

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Games und Spiele Montag um 12:23 Uhr

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden, geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024
Plattenwechsel beim Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.