Plattenwechsel beim Notebook

Diskutiere und helfe bei Plattenwechsel beim Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei meinem Notebook (s.Sig) die HDD wechseln. Hab auch schon gefunden, wo die sitzt. Jetzt weiß nicht nicht, wieviel GB mein NB verträgt.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. November 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Ich möchte bei meinem Notebook (s.Sig) die HDD wechseln. Hab auch schon gefunden, wo die sitzt. Jetzt weiß nicht nicht, wieviel GB mein NB verträgt. Kriege ich das irgendwie vorher raus ohne ne Platte einzubauen? Ich habe gestern schon erfolgreich das BIOS geflasht auf Version 1.40.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member

Ich glaube man muss die SATA controllertypen raussuchen und dann schauen wie viel der supportet.

4. Caveman

Super. Der Laptop ist 6 Jahre alt, da gab es noch kein SATA. Ist nen PATA-Anschluss.

5. Crank
    Crank New Member

Also wenn dieses das hier dein Laptop ist LINK dann unterstützt es schon mal 60GB

6. Caveman

Das habe ich auch schon gefunden. Das ist mein Laptop. Ich hätte nur gerne ne 160er oder 250er Platte. Ich will die aber nicht unbedingt kaufen um dann festzustellen, dass die nicht unterstützt wird.

Thema:

Plattenwechsel beim Notebook - Hardware

Die Seite wird geladen...

Plattenwechsel beim Notebook - Similar Threads - Plattenwechsel Notebook

Forum Datum

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook: Hallo an alle, die ein ehrliches Interesse habe zu helfen. Mein Notebook hat bislang noch Windows Vista, was ich durch Windows 7, Windows 8 und Windows 10 offizielle BS mit eigenen Key versucht...
Allgemeines 21. Juni 2020

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum: Hallo, ich habe seit Monaten ein merkwürdiges Problem. Ich hatte jahrelang ein "privates" Microsoft-Konto, mit dem ich auch auf meinem Notebook gearbeitet habe. Ich habe dann vor einiger Zeit mit...
Outlook.com 24. Mai 2020

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum: Hallo, ich habe seit Monaten ein merkwürdiges Problem. Ich hatte jahrelang ein "privates" Microsoft-Konto, mit dem ich auch auf meinem Notebook gearbeitet habe. Ich habe dann vor einiger Zeit mit...
Microsoft Office 24. Mai 2020

OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials

OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials: Dear Community, We use OneNote 2016 and Windows 10. We have configured Office so that the username and initials in the settings match our internal policies, e.g. John Doe does not have the...
Microsoft Office 18. Mai 2020

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab. So werden...
Microsoft Office 13. Mai 2020

MAK Volumenlizenzen bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook

MAK Volumenlizenzen bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook: Hallo an alle! Werden es, rechtlich gesehen nach EULA von Microsoft, die Installationen von Office Standart 2013 2016,2019 bei Volumenlizenzen für einen Benutzer auf seinem Arbeit - PC und...
Microsoft Office 28. April 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Allgemeines 3. April 2020
Plattenwechsel beim Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.