Plattform Microsoft Community

Diskutiere und helfe bei Plattform Microsoft Community im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir planen, in unserem Betrieb Office 365 einzuführen. Gleichzeitig möchten wir auch eine Community rund um den IT Arbeitsplatz für unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MBLI, 15. Februar 2017.

  1. MBLI
    MBLI Gast

    Plattform Microsoft Community


    Guten Tag

    Wir planen, in unserem Betrieb Office 365 einzuführen. Gleichzeitig möchten wir auch eine Community rund um den IT Arbeitsplatz für unsere Mitarbeitenden einführen. Mich würde jetzt interessieren, auf welcher techn. Plattform die Microsoft Community basiert.


    Besten Dank für eure Antworten.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Plattform Microsoft Community

    Hallo MBLI,

    Wir benutzen ASP.NET und Azure platformen. Wir empfehlen aber in Eurem Fall das

    Yammer
    zu benutzen, denn dies ist insbesondere optimal wenn ihr Office 365 integrieren möchtet.

    Bitte gibt aber Bescheid, falls ihr weitere Fragen habt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. birdzilla Win User

    Excel Mac 2016 - automatisiertes Speichern eines Tabellenblattes einer Arbeitsmappe als Webseite

    Hallo Claus,

    du hast ja offensichtlich nicht ganz unrecht, dass ich hier in der Windowsabteilung bin. Ich habe mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, die Community aufgesucht und mein Problem erfasst. Wie du dem Breadcrumb-Pfad entnehmen kannst, kommt die Auswahl nach
    der Plattform (Windows oder Mac) erst ganz zum Schluss. Man muss beim Verfassen der Frage also zunächst davon ausgehen, dass das eigentliche Produkt (Excel 2016) im Vordergrund steht und die Plattform zweitrangig ist. Mac ist am Ende leider gar nicht auszuwählen
    und man wird auch nicht auf die englischsprachige Community verwiesen.

    Andererseits haben meine Betreffzeile und mein Text klar auf Excel für Mac hingewiesen. Das dürfte also nicht die große Überraschung gewesen sein. Dass es mehreren wie mir geht, kann man schön an den Betreffzeilen der anderen User erkennen. Da geht es auch
    in jedem 2. oder 3. Beitrag um die Mac-Plattform. Vermutlich, weil alle erst im letzten Kategoriepunkt feststellen: "Häää ... wieso kann ich jetzt nur Betriebssystemversionen von Windows auswählen?" Microsoft täte also gut daran, diese auch zur Auswahl zu
    stellen und schon wäre mein Beitrag in der Mac-Community gelandet.

    Trotzdem Danke für deine Mühe und den Link :)

    Stefan
  4. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Ich werde ob der aus meiner Sicht sehr unqualifizierten und auch angreifenden Aussagen von xx-Hörnchen nichts mehr in diesem Thread posten. Ich weiß nicht, was der Status MVP im Einzelnen bedeutet (handelt es sich z.B. um einen MS-Mitarbeiter?), aber wenn
    derartige Aussagen von Microsoft in der eigenen Community, die ja wohl eigentlich eine Plattform für User-Probleme sein soll, geschätzt und unterstützt werden, dann ist das alles andere als Nutzer freundlich.

    Bis dann,

    Thorsten
  5. CarstenRuck Win User

    Systemfehler 0x80041015 bei Aktivierung von Office Professional pro 2013 HUP unter Windows 8.1

    Hallo Thomas Löwe,

    unter "Hotfixes für alle Plattformen und Sprachen anzeigen" steht nur ein Hotfix für x86 Plattformen zur Verfügung (Produkt Microsoft Office 2013). Zumindest wird mir nichts anderes angezeigt.

    Gibt es auch einen für x64?

    Grüße

    Carsten
  6. Pauline R. Win User

    Community fragen

    Hallo Werner,



    die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.



    Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:



    1. Öffne Word.

    2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

    3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plattform Microsoft Community - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plattform Microsoft Community - Similar Threads - Plattform Microsoft Community

Forum Datum

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010
Apps 6. Dezember 2023

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Community

Community: Entfernung aus der Community
Microsoft Office 3. Oktober 2023

an Microsoft Community

an Microsoft Community: wieso ist die kamera umgekehrt ? & wieso ist es unscharf
Surface 3. Mai 2020

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten mehr. Es gibt keine proaktiven Überprüfungen,...
Allgemeines 9. Juni 2018

Microsoft Community

Microsoft Community: hallo, ich habe seit paar Tage beim Windows Live Mail serverfehler 3219 Meldung bekommen, es können keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. Ich bite um Hilfe her. Meine e-mail adresse...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016

Community Plattform

Community Plattform: Hy Leute Ich möchte ne CommunityPlattform eröffnen, für mich und ein paar Kumpels... Sie sollte so aufgebaut sein, das jeder User eine eigene BenutzerProfilSeite hat die dann z.B so aussieht.....
Software 17. April 2006
Plattform Microsoft Community solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.