Platz nur für Lehrpersonen

Diskutiere und helfe bei Platz nur für Lehrpersonen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Classroomnotizbuch erstellt. Es gibt einen Platz zur Zusammenarbeit und eine Inhaltsbibliothek. Nun möchte ich einen Abschnitt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterGloor, 24. November 2017.

  1. PeterGloor
    PeterGloor Gast

    Platz nur für Lehrpersonen


    Guten Tag, ich habe ein Classroomnotizbuch erstellt. Es gibt einen Platz zur Zusammenarbeit und eine Inhaltsbibliothek. Nun möchte ich einen Abschnitt "Nur für Lehrer" nachträglich erzeugen. a. Wie geht das?

    b. kann ich die Reihenfolge/Position der Abschnitte ändern? Oder geht das nicht?

    Vielen Dank für Hinweise, beste Grüsse Peter Gloor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Platz nur für Lehrpersonen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Platz nur für Lehrpersonen - Similar Threads - Platz Lehrpersonen

Forum Datum

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist. Aber es sind nur 10% belegt von 1 TB! und die Datei hat 8 GB
Microsoft Office 3. Februar 2024

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe: Ich habe heute mein onedrive geleert und gerade ist es nur mit 0.1Gb voll. Ich bekomme allerdings immer noch die nachricht, dass ich keinen platz habe. Ich habe aber 4.9GB frei. Ich moechte mein...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ich möchte Platz auf meinem Onedrive speicher schaffen damit ich wieder Emails empfangen...

Ich möchte Platz auf meinem Onedrive speicher schaffen damit ich wieder Emails empfangen...: Wenn ich den Dateien herunterladen knopf in den Onedrive einstellungen drücke dann passiert nichts. Mein Onedrive speicher ist voll aber ich habe genug Platz auf meinem Pc. Ich möchte die Dateien...
Microsoft Office 28. November 2023

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören?
Apps 11. September 2023

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören?
Games und Spiele 11. September 2023

Wieso synchronisiert OneNote geänderte Dateien Excel im "Platz für Zusammarbeit" nicht?

Wieso synchronisiert OneNote geänderte Dateien Excel im "Platz für Zusammarbeit" nicht?: Bei mir wird die geänderte Datei angezeigt wurde auch geändert.Beim Kollegen/Kollegin wird die Datei nicht geändert angezeigt.Eine Synchronisation von meiner Seite wurde über alle Wege...
Microsoft Office 7. September 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur...
Games und Spiele 4. August 2023
Platz nur für Lehrpersonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.