Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt
Diskutiere und helfe bei Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit unserem neuen Unternehmens-Powerpoint-Master, den ich grad prüfe: auf einer Folie ist ein ganzseitiges Bild für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikBartz, 29. September 2017.
Thema:
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt - Similar Threads - Platzhalter Symbol ppt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertierenPowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Elemente wie Textfelder und Bilder in den Masterfolien einzufügen und in entsprechende Platzhalter zu konvertieren, sodass vorzugsweise auch Formatierungen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?: Hallo in die Runde,Ich habe eine Reihe von Formularvordrucken, die leider so angelegt wurden, dass alle Platzhaltertexte nicht als ausgeblendet gekennzeichnet sind. Da ich teils über 100...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Rahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde kein Haken bei "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" gesetzt und das Dokument umfangreich überarbeitet. In...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde der Kompatibilitätsmodus nicht eingeschaltet und das Dokument umfangreich überarbeitet. In der neuen Version Office 365 überdeckt...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Masterdauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master: Hallo liebe Community,
nachdem ich nun ewig nach den Ursachen gesucht und nicht fündig geworden bin, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgende Situation:
1. Masterslide mit Titel,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Objekt über Master-PlatzhalterObjekt über Master-Platzhalter: Hallo liebe Community,
als Designer, der sich mit Office beschäftigt, fallen mir immer wieder Probleme auf, bei denen es sich lohnen würde diese anzugehen.
Ein großes Problem (bei dem ich...
|
Microsoft Office | 12. April 2017 |