Platzhalterwerte ausschließen

Diskutiere und helfe bei Platzhalterwerte ausschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann bei meiner Summe negative Platzhalterwerte nicht ausschließen. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich habe echt vieles schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella_3003, 7. Februar 2023.

  1. Platzhalterwerte ausschließen


    Hallo, ich kann bei meiner Summe negative Platzhalterwerte nicht ausschließen. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich habe echt vieles schon versucht. Danke schonmal :
     
  2. Andreas Killer Win User

    Platzhalterwerte ausschließen

    Was ist ein "negativer Platzhalterwert"?
    Wenn ich bei einer SUMME über Zellen einen Platzhalter brauche, dann lasse ich die Zelle einfach leer.
    Andreas.
  3. Galin Karlovv Win User

    eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

    Hallo Marion,



    Bitte prüf den Punkt im
    Artikel
    Anzeigen oder Ausblenden von Inhalten aus Listen oder Bibliotheken in Suchergebnissen.

    Als Besitzer der SharePoint Seite kannst du entscheiden welche Inhalte in der Suchergebnisse inkludiert sind. Standardmäßig sind alle Inhalte in der Ergebnisse inkludiert. Damit du diese Einstellungen ändern kannst, brauchst du Manage List Berechtigung.
    Wenn du diese Berechtigung nicht hast, dann kannst du nicht die oben gegebenen Schritte durchführen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Florian992 Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht, es werden nur noch Mails in Archivordnern gefunden

    Okay, jetzt hab ich es. Habe zwar schon probiert den Posteingang unter "Ausschließen" bei den Indizierungsoptionen zu setzen, das brachte aber nicht den gewünschten (und unerwarteten) Erfolg.

    Habe dann grade alle Outlook Ordner unter ausschließen gesetzt und nun funktioniert die Suche wieder.

    Gruß
    Florian
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann ich einen PC auch wieder von Office 365 ausschliessen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Tablet mit Microsoft Windows 10 wird als PC gewertet.

    Auf den beiden Windows Phone Geräten können die Office App installiert werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone

    Um eine Installation zu deaktivieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Anschließend kann Microsoft Office 2016 (Office 365) neu installiert werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. KlauSie Win User

    updates zu office 2003 ausschließen

    Vielen Dank für Deine Hinweise und Erläuterungen. Ich habe inzwischen die Option deaktiviert und gehe davon aus, dass nun zu Office 2003 keine Updateversuche mehr unternommen werden.

    Welche Gefahren gehen denn vom MS Picture Manager aus, wenn ich ihn weiter benutze? Das Ersatzprogramm MS Foto ist m.E. nicht sehr komfortabel.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Platzhalterwerte ausschließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Platzhalterwerte ausschließen - Similar Threads - Platzhalterwerte ausschließen

Forum Datum

Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen

Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen: Guten Tag,Ich habe auf meinem IPad eine Arbeitsmappe und will die darin enthaltenen Blätter schützen, aber bestimmte Bereiche vom Schützen ausschließen, um sie weiterhin bearbeiten zu können ohne...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern ausschließlich bei der täglichen Herausforderung von...

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern ausschließlich bei der täglichen Herausforderung von...: Hallo, seid ein paar Tagen wird bei Jigsaw immer mal wieder der Bluescreen angezeigt, nach wenigen Augenblicken fährt Windows wieder hoch. Evtl. habe ich ein defektes Update, ich selbst kann dies...
Apps 27. Dezember 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern ausschließlich bei der täglichen Herausforderung von...

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern ausschließlich bei der täglichen Herausforderung von...: Hallo, seid ein paar Tagen wird bei Jigsaw immer mal wieder der Bluescreen angezeigt, nach wenigen Augenblicken fährt Windows wieder hoch. Evtl. habe ich ein defektes Update, ich selbst kann dies...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen: Hallo, wie kann man bestimmte Inhalt in einer erstellte Seite durch SharePoint aus automatische Übersetzung ausschließen lassenVielen Dank
Microsoft Office 5. Juni 2023

Feiertage aus der Berechnung ausschließen

Feiertage aus der Berechnung ausschließen: Hallo zusammen,ich möchte gerne in meiner Excel die Feiertage rausrechnen aber der rechnet die immer wieder drauf.....Hier einmal die Formel dazu:=NETTOARBEITSTAGE.INTLB28;'Vorrat &...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
Apps 17. April 2023
Platzhalterwerte ausschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.