PlayStation 3 erscheint am 17 November

Diskutiere und helfe bei PlayStation 3 erscheint am 17 November im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sony hat zur Spielemesse E3 in L.A. Details zur neuen Konsole PlayStation 3 bekanntgebeben. Demnach soll die Konsole zwischen 499 und 599€ kosten. Die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tomek-st, 10. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    PlayStation 3 erscheint am 17 November


    Sony hat zur Spielemesse E3 in L.A. Details zur neuen Konsole PlayStation 3 bekanntgebeben.
    Demnach soll die Konsole zwischen 499 und 599€ kosten.
    Die PS3 für 599€ wird eine 60 GB Festplatte enthalten.Die billigere Versoin für 499@€ nur eine 20 GB
    Festplatte.Die Konsole besitzt einen Cell-Prozessor und kann CD's und DVD's abspielen.Sie wird von Haus
    aus ein Blue-Ray Laufwerk besitzen.


    Es wurden auch schon die ersten Spiele angekündigt.
    Von Electronic Arts kommen vorläufig insgesamt 10 Titel, darunter neue Versionen von Madden NFL und NBA. Besonders für Rollenspieler dürfte Final Fantasy XIII für die PlayStation 3 interessant sein.


    Den Ganzen Artikel und Bilder der PS3 kann man hier HIER finden!




    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    Von einer witzigen Entdeckung berichtet der Spieler-Blog Joystiq.com: Ausgehend vom aktuellen Preis 54 Dollar pro Pfund Uran, ist die 599 Dollar teure Variante der Playstation 3 ihr Gewicht in der radioaktiven Substanz wert - für den Preis erhalten Nachwuchsforscher oder Terroristen elf Pfund Uran, die PS3 wiegt etwa fünf Kilogramm. Blu-Ray statt Bombe, Konsole statt Kernkraftwerk fürs Wohnzimmer?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    Große Hoffnungen setzte nicht nur Sony selbst, sondern auch das Lager der Blu-Ray-Disc-Verfechter auf die Markteinführung der Playstation 3.
    Sie sollte nicht nur dem japanischen Unterhaltungselektronikkonzern, sondern auch der Blu-Ray Disc im Rennen mit der HD DVD um die DVD-Nachfolge Schwung verleihen.
    Nun müssen zumindest die europäischen Anbieter sich weiter in Geduld üben: Sony Computer Entertainment Europe kündigte an,
    man werde die neue Generation der Sony-Spielkonsole erst im März 2007 in Europa herausbringen.
    In Japan und den USA liege man dagegen im Plan und werde dort wie angekündigt am 11. beziehungsweise
    17. November mit der Playstation 3 starten.
     
  5. gS32tom
    gS32tom Gast

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    Ganz erlich, find ich schei*e von Sony. :X
    Ich meine, mich hats zwar nicht zu interessieren, weil ich mir die PS3 nicht vor nem HDTV LCD TV kaufen werde (ich denke erst mit dem kann die sich ordentlich entfalten), aber wenn ich bedenke das es Leute gibt die die Konsole vorbestellt haben, die wegen der Konsole Überstunden machen, damit sie die sofort kaufen können, und dann so versetzt werden, weil Sony meint das Amerika und Asien wichtiger ist. Find ich echt nicht i.O. .
     
  6. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    Hi,

    Klar ist das mist .....aber die leute sind doch selber schuld wenn sie sich die ps3 vorbestellen (nur damit sie die ersten sind und sagen können ich hab schon eine), ist ja nicht das erste mal das sowas passiert :38:
    Es ist ja mittlerweile bei fast jeden produkt .....egal ob konsole oder spiel.
    Das blöde an der sache ist, das sie auch nicht das geld zurück bekommen, wenn sie sich eine aus japan oder den USA bestellen wollen.
    Ich kann nur sagen, da lass ich mir zeit, erstens werden sich die boards wieder laufend ändern (sowie bei der PS2) und zweitens, sind die spiele mit der zeit ausgereifter.

    Also abwarten und tee trinken :grins:

    MFG
     
  7. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    Ich bin zwar kein Freund von Sony, nie gewesen.
    Aber ich hab da mal ne Frage, ist nächstes Jahr die Märchensteuer nicht höher und dadurch auch der Preis der PS3? Oder will Sony den Vorbestellern diese erstatten?
     
  8. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    Laut sony soll der preis der gleiche bleiben wie bei den vorbestellern .....nur hat sony jetzt schon wieder mist gebaut, die spiele sind nicht HDready .....sowie versprochen :confusedd:
    Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt :38:
     
  9. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    PlayStation 3 erscheint am 17 November

    gibt wieder neue infos zum japan und usa start:


    Stark reduzierte PlayStation-3-Stückzahlen

    Im Rahmen seiner Ankündigung der Verspätung der PlayStation 3 in Europa hat der japanische PlayStation-Chef Ken Kutaragi auch über die geplanten Stückzahlen geredet. Der Mangel an blauen Laserdioden für die Blu-ray-Lauferke der Konsolen hat auch Auswirkungen auf die Markteinführung in den USA und Japan.

    Kutaragi zufolge werden zum ersten Tag der für den 11. November 2006 geplanten Auslieferung in Japan nur 100.000 PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Danach soll der japanische Handel wöchentlich 100.000 bis 120.000 weitere Konsolen erhalten. Bis Ende Dezember 2006 will man es so auf ca. 1 bis 1,2 Millionen Geräte schaffen.

    Für den größeren US-Markt, wo der Start am 17. November 2006 erfolgt, stellte Sony Computer Entertainment 400.000 PlayStation 3 für den ersten Tag in Aussicht. Die folgenden Lieferungen werden eher kleiner ausfallen als in Japan, denn auch in den USA sollen es bis Ende 2006 voraussichtlich nur 1,2 Millionen Exemplare an den Handel geliefert werden.

    Erstaunlich ist, dass Sony Computer Entertainment weiter daran festhält, bis Ende März 2007, dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres des Unternehmens, die ursprünglich für diesen Zeitrahmen angestrebte Zahl von 6 Millionen ausgelieferten PlayStation 3 erreichen zu wollen. Das klingt dann doch etwas mutig für eine vorsichtige Schätzung.


    Quelle: golem.de
     
Thema:

PlayStation 3 erscheint am 17 November - Games

Die Seite wird geladen...

PlayStation 3 erscheint am 17 November - Similar Threads - PlayStation erscheint November

Forum Datum

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI...
Games und Spiele 27. Mai 2023

mein Acc für playstation

mein Acc für playstation: Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole...
Outlook.com 5. März 2017

Windows XP auf der Playstation 3 installieren

Windows XP auf der Playstation 3 installieren: Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine. Nachdem sich an der Playstation 3 per USB...
Hardware 28. März 2008

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa: In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare...
Hardware 13. Juli 2007

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?: Wie NGOHQ.com in einer Newsmeldung mit Berufung auf einige Grafikkarten-Hersteller schreibt, soll die 8800 Ultra zusammen mit den kleineren Modellen - 8300GS, 8400GS, 8500GT, 8600GT und 8600GTS -...
Hardware 22. März 2007

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen: Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal...
Software 4. Juni 2006

Details zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip

Details zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip: Die Kollegen vom Inquirer haben einige interessante Details zum in der PlayStation 3 von Sony verbauten RSX-Grafikchip von Nvidia offen gelegt. Offenbar will Sony die PS3 nun nicht erst zu...
Hardware 2. Mai 2006
PlayStation 3 erscheint am 17 November solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.