Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa
Diskutiere und helfe bei Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Juli 2007.
Thema:
Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa - Hardware
Die Seite wird geladen...
Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa - Similar Threads - Playstation Preissenkung Europa |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Acc für playstationmein Acc für playstation: Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole...
|
Outlook.com | 5. März 2017 |
Windows XP auf der Playstation 3 installierenWindows XP auf der Playstation 3 installieren: Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine.
Nachdem sich an der Playstation 3 per USB...
|
Hardware | 28. März 2008 |
Erneute Preissenkung bei AMD?Erneute Preissenkung bei AMD?: AMD plant offenbar eine Preissenkung für seine Dual-Core-CPUs um 15 bis 30 Prozent. Das Ganze soll noch vor einer möglichen Preissenkung Intels stattfinden. Die Preisschlacht ist also wieder in...
|
Hardware | 12. Juli 2007 |
Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USAKeine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA: Am Freitag bestätigte Sony eine Preissenkung der PS 3 in Japan. Dazu wurde ein HDMI 1.3 Anschluss in die Konsole eingebaut. Doch jetzt ist es klar: die Preissenkung betrifft nur Japan. Sie wird es...
|
Hardware | 25. September 2006 |
Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machenSony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen: Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal...
|
Software | 4. Juni 2006 |
PlayStation 3 erscheint am 17 NovemberPlayStation 3 erscheint am 17 November: Sony hat zur Spielemesse E3 in L.A. Details zur neuen Konsole PlayStation 3 bekanntgebeben.
Demnach soll die Konsole zwischen 499 und 599€ kosten.
Die PS3 für 599€ wird eine 60 GB Festplatte...
|
Games | 10. Mai 2006 |
Details zu Nvidias PlayStation 3 GrafikchipDetails zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip: Die Kollegen vom Inquirer haben einige interessante Details zum in der PlayStation 3 von Sony verbauten RSX-Grafikchip von Nvidia offen gelegt. Offenbar will Sony die PS3 nun nicht erst zu...
|
Hardware | 2. Mai 2006 |