Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa

Diskutiere und helfe bei Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Juli 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa

In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare Preissenkung in Europa geben wird.

Passend zur Preissenkung hat Sony eine neue 80-Gigabyte-Version inklusive Spiel für den alten Preis von 599 US-Dollar in den USA angekündigt. Für Europa hat man aber andere Ideen. Reeves gab bekannt, dass die 60-Gigabyte-Version aus Europa vom "Starter-Pack" abgelöst wird. Diese beinhaltet dann die Konsole mit der 60 Gigabyte großen Festplatte, zwei Controller und zwei Spiele.

Die beiden Spiele und der Controller hätten einen Gesamtwert von 170 Euro, so Reeves und sagte dann noch "Content ist wichtiger als der Preis!"

Als Spiele stehen Motorstorm und Resistance: Fall of Man auf der Liste. Wobei letzteres in einigen Fällen wohl gegen Formula 1 ausgestauscht werden muss.

Der Handel sei in den letzten Wochen mit neuen PS3-Lieferungen bewusst knapp gehalten worden, so dass in Kürze nur noch das neue Starter-Pack erhältlich sei wird, berichtet Reeves weiter. Ab dem 1. August soll dann das Starter-Pack der Playstation 3 hierzulande in den Regalen stehen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa - Hardware

Die Seite wird geladen...

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa - Similar Threads - Playstation Preissenkung Europa

Forum Datum

mein Acc für playstation

mein Acc für playstation: Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole...
Outlook.com 5. März 2017

Windows XP auf der Playstation 3 installieren

Windows XP auf der Playstation 3 installieren: Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine. Nachdem sich an der Playstation 3 per USB...
Hardware 28. März 2008

Erneute Preissenkung bei AMD?

Erneute Preissenkung bei AMD?: AMD plant offenbar eine Preissenkung für seine Dual-Core-CPUs um 15 bis 30 Prozent. Das Ganze soll noch vor einer möglichen Preissenkung Intels stattfinden. Die Preisschlacht ist also wieder in...
Hardware 12. Juli 2007

Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA

Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA: Am Freitag bestätigte Sony eine Preissenkung der PS 3 in Japan. Dazu wurde ein HDMI 1.3 Anschluss in die Konsole eingebaut. Doch jetzt ist es klar: die Preissenkung betrifft nur Japan. Sie wird es...
Hardware 25. September 2006

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen: Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal...
Software 4. Juni 2006

PlayStation 3 erscheint am 17 November

PlayStation 3 erscheint am 17 November: Sony hat zur Spielemesse E3 in L.A. Details zur neuen Konsole PlayStation 3 bekanntgebeben. Demnach soll die Konsole zwischen 499 und 599€ kosten. Die PS3 für 599€ wird eine 60 GB Festplatte...
Games 10. Mai 2006

Details zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip

Details zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip: Die Kollegen vom Inquirer haben einige interessante Details zum in der PlayStation 3 von Sony verbauten RSX-Grafikchip von Nvidia offen gelegt. Offenbar will Sony die PS3 nun nicht erst zu...
Hardware 2. Mai 2006
Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.